Windows Media Player 10 Problem

Mitglied: Gerry

Gerry (Level 1) - Jetzt verbinden

13.10.2004, aktualisiert 27.01.2005, 18970 Aufrufe, 4 Kommentare

Habe windows media 10 runtergeladen ,
habe deutsches windows aber habe windows media player 10 englisch installiert(nur verfügbar)das problem ist aber das der text vom media player nur hyrogluphen sind keine Annung wo der fehler ist, wmp 9 kann ich nicht mehr darüber installieren(fehler).so ist er nicht brauchbar.
Mitglied: Teddyhamster2000
13.10.2004 um 22:31 Uhr
Hallo!

Win Media Player jetzt auch in deutsch verfügbar!!! einfach mal drüber installieren!

Gruß, Robert
Bitte warten ..
Mitglied: Gerry
14.10.2004 um 19:41 Uhr
Ich bin wieder einmal hinten
Bitte warten ..
Mitglied: Teddyhamster2000
14.10.2004 um 23:37 Uhr
Hat es denn geklappt?
Bitte warten ..
Mitglied: Gerry
27.01.2005 um 18:30 Uhr
Zu der obigen frage von Teddyhamster es hatt funktioniert.
Zu der Frage von Tim neff kann ich auch leider nichts sagen.

Gruß Gerry
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Sicherheit
Unbefugtes Öffnen zählt nicht als Einbruch
certifiedit.netInformationSicherheit19 Kommentare

Moin, wenn wir das auf die IT übertragen dürfte kaum ein Einbruch etc unter Einbruch zu definieren sein, immerhin ...

Ausbildung
MCSA Kurs Server 2016 mit VM Jobchancen
gelöst IntershipFrageAusbildung17 Kommentare

Hallo Leute, dies ist eine dringende Frage für mich, da ich gerne einen MCSA Kurs belegen möchte. Ich brauche ...

DSL, VDSL
Glasfaser Neuvertrag möglich, bei bereits vorhandenem alten Telefonvertrag im Haus?
gelöst nioletFrageDSL, VDSL15 Kommentare

Hi Könnte eigentlich im gleichen Haus ein neuer Glasfaservertrag abgeschlossen werden, sagen wir mal auf Stockwerk 0, wenn bereits ...

Exchange Server
Zustellbestätigung deaktivieren
defiant01FrageExchange Server15 Kommentare

Hallo, ich stehe vor der Aufgabe bei einem Postfach die Zustellbestätigung für eingehende Mails zu deaktivieren. Der User geht ...

Netzwerke
SonicWall VPN - Windows top - Mac flopp
MazenauerFrageNetzwerke12 Kommentare

Grüezi und hallo Vorgeschichte, das Übliche: Marketingfirma. Corona. Homeoffice. Soweit so normal, nur scheinen die iMacs irgendein Problem mit ...

Peripheriegeräte
Kaufberatung 32" Monitor mit WQHD Auflösung
gelöst GrueneSosseMitSpeckFragePeripheriegeräte11 Kommentare

Ich wollt mir einen 32" Monitor als 16:9 zulegen, 2560x1440 Pixel (WQHD). muß kein Ultrawide mit 21:9 und curved ...

Ähnliche Inhalte
Windows 10

Windows 10 Accessibility Upgrade noch per Media Creation Tool möglich?

thomasreischerFrageWindows 109 Kommentare

Hallo zusammen, ich weiß dass es möglich ist, unter folgendem Link noch das kostenlose W10 Accessibility Upgrade zu erhalten: ...

Windows 10

Windows 10 ( upgrade per media creator von win7 ) hat keine Systemwiederherstellung

gelöst knirschkeFrageWindows 1014 Kommentare

Hallo ! Habe letztlich mein Win7 auf Win10 aufgepeppt per Media Creator. Ging - obzwar recht spät - ganz ...

Audio

UPnP über Windows Media Player funktioniert nicht

Alexth89FrageAudio

Hallo, ich habe mir ein Busch Jäger 8216U WLAN-Radio zugelegt. Das Radio unterstützt das UPNP-Protokoll. Mein Ziel ist es ...

Multimedia & Zubehör

"Windows 10 (VM)" nach "Windows 10 (Computer)" - Sound abspielen auf "Windows 10 (Computer)"

gelöst PeacerFrageMultimedia & Zubehör10 Kommentare

Hallo, Ich habe: Eine Domain, beide Rechner da drin. Diverse Dinge konfiguriert. Problem: Bei der VM habe ich 1. ...

Windows Mobile

Windows 10 Pro ersetzen mit Windows 10 Mobile

tetikmiroFrageWindows Mobile4 Kommentare

Hallo Mein Tablet (nur Wifi) von Samsung mit einen Intel Celeron CPU 867 1,30GHZ mit 2GB RAM und 60 ...

Windows 10

Desktopsymbole Windows 10

gelöst GreysonFrageWindows 109 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe seit kurzem das Phänomen, dass die Desktopicons eines Windows 10 Clients sporadisch ihre Optik ändern. ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT