gerhard71
Goto Top

Ghost Bootdiskette erstellen

Treiber exportieren

hallo zusammen!!

habe folgendes problem:
verwende ghostcast server 8.0 auf einem laptop, welchen ich gerne
neu aufsetzten möchte.

gibt es eine möglichkeit die von mir angelegten netzwerktreiber für boot disketten (ghost-boot assistent) zu exportieren oder zu sichern?

habe zwar disketten erstellt, die lebensdauer ist aber begrenzt!!!

Content-Key: 34071

Url: https://administrator.de/contentid/34071

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 20:03 Uhr

Mitglied: SunSailer
SunSailer 13.06.2006 um 08:28:10 Uhr
Goto Top
Hi,

würde gern versuchen Dir zu helfen, dafür müsstest Du etwas genauer beschreiben was Du tun möchtest!?

Gruß
Sun
Mitglied: gerhard71
gerhard71 13.06.2006 um 08:48:18 Uhr
Goto Top
hallo!

danke für deine bemühungen!
das problem hat sich zu später stunde von selbst gelöst!!!!

beim erstellen der bootdisketten konnte ich den quellpfad der treiber dateien sehen
(C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Symantec\Ghost\Template)

nochmals vielen dank und

schöne grüße aus tirol!!!!