chima300
Goto Top

EMC FC Switch DS-16B2 reset?

gibt es möglichkeit zum reseten?

Hallo zusammen,

ich ahbe die Aufgabe bekommen zwei Fibrechannel Switche neu zu Konfigurerien.
bei dem ersten hat es fast ohne Probleme geklappt.

Jetzt habe ich bei dem zweiten Switch ein etwas Groesseres Problem der switch war schon beim Kunden und der Kunde hat das Default Passwort geänder und ich bekomme einfach nicht raus wie es heist.

Mein Chef meint es gibt eine Reset moeglichkeit um den Switch auf Default zu reseten.

Weis da jemand wie ich das machen koennte?
Wäre richtig cool wenn mir jemand Helfen koennte.

MfG

chima300

Content-Key: 48842

Url: https://administrator.de/contentid/48842

Printed on: April 26, 2024 at 03:04 o'clock

Member: aqui
aqui Jan 15, 2007 at 19:32:28 (UTC)
Goto Top
Die EMC² Support pages sagen leider nichts zum Thema password recovery oder factory default settings. Manuals zu dem Produkt sind dort auch nicht.
Meist kommt man durch drücken einer Tastekombination am Konsolanschluss in ein recovery Menü wo das Password löschbar ist.
Ohne Handbuch sind da aber unendlich viele Möglichkeiten offen. Normalerweise sollte ein Call an die EMC² Hotline da aber sofort ein Lösung parat haben bzw. das Konsol Kommando wissen.