callya
Goto Top

IMAP4 starten. Aber wie?

Hi,

wollte heute den virtuellen IMAP4-Server starten um meine Mails so abzurufen, bzw. zu bearbeiten.
Also alles schön eingerichtet und dann auf starten geklickt.
Dann kam erst mal ne ganze Zeit gar nix udn nicht mal die MMC hat reagiert und dann kam die lapidare Nachricht, dass der Dienst nicht gestartet werden konnte und ich nähe Infos dazu in der Ereignisanziege finde. In der Ereignisanzeige ist aber nix davon zu finden. Hab sogar alle Ereigniss gelöscht und die Anzahl Überprüft, die vor und nach dem Startversuch drin sind. Es kamen keine dazu.

Es handelt sich um einen Exchange 2003 auf einem Windows Server 2003 Enterprise.

Hat von Euch jemand einen Hinweis was das sein könnte?

cu
Mischa

Content-Key: 5091

Url: https://administrator.de/contentid/5091

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 22:03 Uhr

Mitglied: Callya
Callya 26.12.2004 um 19:42:38 Uhr
Goto Top
Hi,

hat sich gerade von selbst erledigt. Hatte den Dienst nicht gefunden. Jetzt hab ich ihn und den Starttyp von Deaktiviert auf Manuell gesetzt und jetzt gehts. Aber darauf sollte man erst mal kommen, wenn keine Meldung kommt.

Trotzdem danke an die 17 Leser face-smile

cu
Mischa