Outlook 2013 - Aufgaben Filtern - Favoritenleiste
Hallo Leute,
Ich habe mehrere Postfächer verbunden und möchte die Aufgabenliste filtern damit ich nur meine sehen kann.
Am Register - Aufgaben - Ansicht etc. funktioniert das wunderbar.
Auf der Anzeige der Aufgaben beim Start von Outlook (also als Fenster Anzeige auf der rechten Seite kann ich auch Filter setzen. Nur funktioniert das dort nicht.
Hat das schon mal jemand geschafft und kann mir sagen welchen Filter ich dort setzen muss damit ich nur meine Aufgaben in der Übersicht sehe.
nice greetz jojo
Ich habe mehrere Postfächer verbunden und möchte die Aufgabenliste filtern damit ich nur meine sehen kann.
Am Register - Aufgaben - Ansicht etc. funktioniert das wunderbar.
Auf der Anzeige der Aufgaben beim Start von Outlook (also als Fenster Anzeige auf der rechten Seite kann ich auch Filter setzen. Nur funktioniert das dort nicht.
Hat das schon mal jemand geschafft und kann mir sagen welchen Filter ich dort setzen muss damit ich nur meine Aufgaben in der Übersicht sehe.
nice greetz jojo
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 521219
Url: https://administrator.de/contentid/521219
Printed on: April 26, 2024 at 01:04 o'clock