gelöst Symantec Antivirus Corporate Server

Mitglied: wallie

wallie (Level 1) - Jetzt verbinden

10.08.2007, aktualisiert 02.01.2009, 5915 Aufrufe, 3 Kommentare

Ich verwende Symantec Antivirus Corporate 9.0 am Server. Beim Updaten habe ich plötzlich 2 Fehlermeldungen. Daher folgende Fragen!
Frage 1: Wie kann ich die Fehlermeldung LU 1806 und LU 1856 beheben?
Frage 2: Wie kann ich die Version Corporate 9.0 Antivirus komplett löschen? Gibt es dafür ein Tool?
Bitte um schnelle Hilfe! Vielen Dank!
Mitglied: aran67
10.08.2007 um 20:11 Uhr
kannst du dein Glück hier (ver)suchen -fürs Client-

http://entkb.symantec.com/security/output/n2005050210381448.html

aran67
Bitte warten ..
Mitglied: gnarff
12.08.2007 um 17:00 Uhr
Hallo wallie!

Du brauchst nichts zu deinstallieren, ich hatte das selbe Problem.

Errorcode LU 1856 siehe hier:
http://service1.symantec.com/SUPPORT/sharedtech.nsf/docid/2004011913331 ...
Hier kannst Du Dir lusetup.exe runterladen und manuell updaten.

Der Errorcode LU1806 wird ausgegeben, wenn KEINES der Updates ausgefuehrt werden konnte.

Der von arana praesentierte Link dient der deinstallation der Version 10.
Wir wollen aber nichts deinstallieren, sondern Updaten...

saludos
gnarff
Bitte warten ..
Mitglied: aran67
12.08.2007 um 21:39 Uhr
@gnarff

auf die zweite Frage:
" Wie kann ich die Version Corporate 9.0 Antivirus komplett löschen? Gibt es dafür ein Tool?"
habe ich den Link gesetzt. Aber deine Antwort war und ist bessere Lösung

aran67
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Ubuntu
HAProxy-Wi: Installation des Pakets geht nicht - ich hätte keine enabled Repos
itnirvanaFrageUbuntu37 Kommentare

Hallo, von der Seite möchte ich gerne HAProxy-Wi installieren ich führe das hier aus Dann kommt -> There ar ...

LAN, WAN, Wireless
Wlan Messgerät
gelöst fizlibuzliFrageLAN, WAN, Wireless23 Kommentare

Hallo, gibt es erschwingliche Messgeräte um vorhanden W-Lan ausleuchtungen in ihrer Signalstärke und Bandbreite zu messen. Es sollen einfache ...

Microsoft
Failover Cluster Network
samreinFrageMicrosoft22 Kommentare

Hallo zusammen, toller Freitag heute vielleicht kann mir jemand unter die Arme greifen. Ich habe einen Failover Cluster gebaut. ...

Router & Routing
Kaufempfehlung WLAN Router mit VLAN Unterstützung
ccreccFrageRouter & Routing20 Kommentare

Hallo zusammen, ich wollte mal nach einer Kaufempfehlung für einen WLAN Access Point mit halbwegs vernünftiger VLAN Unterstützung fragen. ...

Windows Installation
Einmaliger Betriebssystem Rollout
StUffzFrageWindows Installation15 Kommentare

Hallo liebes Forum, Baramundi, SCCM, ZENworks & Co sind Softwareverteilungssysteme für eher "größere" Unternehmen ich bin auf der Suche ...

Switche und Hubs
LAN Kabel, Lasche bricht
NebellichtFrageSwitche und Hubs14 Kommentare

Hallo Freunde, leider kommt es doch schon mal vor, dass die Lasche am LAN-Kabel abbricht und der Stecker nicht ...

Ähnliche Inhalte
Erkennung und -Abwehr
Kaufempfehlung Antivirus
MazenauerFrageErkennung und -Abwehr6 Kommentare

Guten Morgen liebe Gemeinde, Ich habe im Moment ein bisschen eine Glaubenskrise welchen Antivirus ich in Zukunft für meine ...

Sicherheits-Tools

Antivirus Endpointprotection für Unternehmen

gelöst nachgefragtFrageSicherheits-Tools15 Kommentare

Hallo Administratoren, da wir seit drei Jahren den gleichen Virenschutz einsetzen möchte ich die damalige Entscheidung kritisch in Frage ...

Sicherheits-Tools

Enterprise AntiVirus Management - Lösung gesucht

48507FrageSicherheits-Tools10 Kommentare

Guten Tag :-) Ich suche eine Alternative zu "McAfee Complete EndPoint Protection - Enterprise". Clients ca. 260. Diese beinhaltet: ...

E-Mail

HMailserver Antivirus in Quarantäne verschieben

the-buccaneerFrageE-Mail1 Kommentar

Moin! Hat jemand den hMailserver im Einsatz und es hinbekommen, die vom integrierten Antivirus identifizierten Dateien (Attachments) in Quarantäne ...

Windows Server

Windows Server als Antivirus "Worker"

gelöst erwin.tFrageWindows Server5 Kommentare

Hallo zusammen, das hier ist mein erster Beitrag hier, bitte seid nicht ganz so streng :P Ich habe folgende ...

Windows Server

Antivirus für SBS 2011 Standard

SirSimonFrageWindows Server8 Kommentare

Servus, für einen SBS 2011, dessen Migration erst im November geplant ist, läuft der aktuelle Virenschutz demnächst ab, eine ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT