levytom
Goto Top

Falsche Icons werden angezeigt

Hallo, ich hab da ein "kleines" Problem mit Icons.

Folgendes Scenario:

Kunden-PC mit 1CD-Brenner (LiteOn) und 1 DVD Brenner (LG Multiformat)

Wenn der Kunde eine CD z.B. mit Urlaubsbildern (*.jpg) brennt und das Medium in den CD-Brenner einlegt, erscheinen die normalen Icons für die *.jpg Dateien. Wird die CD in den DVD-Brenner eingelegt, erscheint als Icon das des Internet Explorer.
Wird die Ansicht von Details, Kacheln etc. auf Miniaturansicht umgestellt, so erscheint die kleine Vorschau der einzelnen Dateien und das Symbol des IE wird mit eingeblendet.

Das Medium zurück in den CD-Brenner und alles ist ok.

Hat jemand von euch vielleicht eine Lösung für dieses "kleine" Problem das mich bald in den Wahnsinn treibt?

PS: Ordneroptionen -> Ansicht -> etc. hab ich schon durch. Auch mit TweakUI hab ich schon rumgespielt um die Original Icons wieder herzustellen.


Schon mal im Voraus danke für die Hilfe

Thomas

Content-Key: 66034

Url: https://administrator.de/contentid/66034

Printed on: April 26, 2024 at 02:04 o'clock

Member: leenie
leenie Aug 13, 2007, updated at Oct 18, 2012 at 16:32:18 (UTC)
Goto Top
Hallo,

hatte ein ähnliches Problem damals (scheint nur zu sein, wenn es sich dabei um einen Brenner handelt) siehe hier: Nach Installation Internet Explorer 7 alle Symbole auf CD-LW überlagert vom IE7-Symbol

(Suchfunktion nutzen!)

gruß leenie
Member: levytom
levytom Aug 13, 2007 at 14:35:47 (UTC)
Goto Top
100% Treffer !!!

vielen Dank für die schnelle Hilfe


Thomas