52105
Goto Top

Emails aus öffentlichem Ordner (eforms registry) kopieren

Hallo zusammen,

erstmal noch ein gutes neues Jahr an alle, doch leider auch gleich zu meinem Problem:

Wir nutzen einen Exchange 2003 Server. Dort haben wir jede Menge öffentliche Ordner für unsere Abteilungen, Standorte, etc.
Jetzt haben wir allerdings das Problem, dass wir an einen dieser öffentlichen Ordner nicht rankommen.

Er befindet sich im Outlook nicht unter den öffentlichen Ordnern. Im Exchange-System-Manager war er zuerst auch nicht aufzufinden, bis ich dann auf den Punkt "Systemordner anzeigen" gestoßen bin.

Dort wird er mir nun also angezeigt, weil sich der öffentliche Ordner laut Pfad im "Eforms-Registry"-Ordner befinden. Jetzt haben wir das Problem, dass wir diese Emails da gerne rauskopieren oder weiterleiten würden.
Eine Änderung des Ordnerpfades wäre evtl. auch hilfreich, damit der öffentliche Ordner danach evtl. im Outlook angezeigt wird.

Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Vielen Dank im voraus.

Grüße

Content-Key: 77129

Url: https://administrator.de/contentid/77129

Printed on: April 26, 2024 at 03:04 o'clock