danielsan
Goto Top

OWA Probleme intern und extern

Hi Leute, ich verzwiefel gerade amn meinem Server.

Und zwar:
Ich hab
Win 2000 Server Standard
Exchange 6.5
PopCon

So der Empdfang und der Versand der Mail funktioniert von allen CLients mit allen Benutzernamen. So weit so gut.

Nur wenn ich die Email per OWA abrufen will, dann gibt es Probleme.
Am Anfang ging es nur mit dem Admin und meinem Account, alle anderen gingen nicht, obwohl Sie genauso konfiguriert waren.
Jetzt geht aber im Mom garnichts mehr.

Ich erreiche den Server per HTTP, aber nicht OWA.
wenn ich http: / / servername / exchange eingebe, dann bringt er mir vor dem Anmeldefenster noch den Fehler 500.
Ebenso wenn ich versuche über meine DynDNS auf OWA zu zugreifen.
NoWay dort hin zu kommen face-sad


Wo liegt hier der Hund begraben?
Ich ärgere mich schon 3 Tage damit rum, sonst funzt alles.

Was sonst noch auf HTTP läuft:
Standard-Homepage Port 80
Exchange sollte laufen
VTiger (CRM) auf Port 81
FTP-Server auf Port 21

Hoffentlich habt ihr ne Lösung und könnt mir helfen.
Wäre euch echt dankt bar. Vllt wurde ja auch nur aus versehen etwas verstellt. Das könnte gut sein, da ich immer wieder vom Platz weggerufen wurde und was anderes machen sollte. So kann halt niemand arbeiten face-smile


Fettes Danke an euch

Content-Key: 82047

Url: https://administrator.de/contentid/82047

Printed on: April 26, 2024 at 03:04 o'clock