kingkong
Goto Top

MiniPCI ADSL Modem gesucht!

Suche für Embedded-System o.g. Modem

Hallo,

wie bereits erwähnt suche ich für ein Embedded-System (bevorzugt ALIX oder WRAP) eine MiniPCI ADSL- Modem- Steckkarte.

Google brachte nur Beiträge und Hinweise a là "Such dir was anderes" oder "Gibts nicht!".

Nun meine Frage, ob vielleicht einer von euch mehr weiß - vielleicht auch aus dem Industriebereich und etwas teurer - oder ob ich mich wirklich damit abfinden muss, dass ich das Modem extern dran hängen muss ...


Gruß
kingkong

Content-Key: 86258

Url: https://administrator.de/contentid/86258

Printed on: April 26, 2024 at 00:04 o'clock

Member: brammer
brammer Apr 23, 2008 at 20:22:19 (UTC)
Goto Top
Hallo,

die anderen scheinen recht zu haben, ein solches Mini PCI DSL Modem scheint es nicht zu geben.

Als Idee gäbe es noch die Option eine "normales" DSL Modem (ohne eigenes Gehäuse) mit ins Gehäuse einzubauen.
Ich habe hier ein Spairon AR8060E1-B gerade mal geöffnet und ausgemessen. Die reine Platine ist 14 cm x 11 cm x 2cm, die Stromversorgung funktioneirt mit 9V/1A, sicher gibt es auch kleinere Karten.

brammer