lowbyte1
Goto Top

Algorithmus

feedback = {n};

editface-smile .

Content-Key: 88393

Url: https://administrator.de/contentid/88393

Printed on: April 26, 2024 at 07:04 o'clock

Member: masterG
masterG May 25, 2008 at 08:43:10 (UTC)
Goto Top
OK.... und ist das ein Tutorial oder eine Frage?

masterG
Member: lowbyte1
lowbyte1 May 25, 2008 at 08:56:53 (UTC)
Goto Top
ja die die ein bisschn was verstehen von Kryptographie könne mir ein feedback geben...


lowbyte
Member: masterG
masterG May 25, 2008 at 09:02:56 (UTC)
Goto Top
Was heißt das jetzt Tutorial oder Frage.
Member: lowbyte1
lowbyte1 May 25, 2008 at 09:06:12 (UTC)
Goto Top
eine frage? wills du mich ver+++++?
Member: miniversum
miniversum May 25, 2008 at 09:07:12 (UTC)
Goto Top
Ein bischen Prosa wäre nicht schlecht. Und wenns nur in Form von ausführlichen Kommentaren wäre.
Member: lowbyte1
lowbyte1 May 25, 2008 at 09:12:10 (UTC)
Goto Top
tooles forum... mt richtig Not(netten) leuten..

egal...

nein es ist eigentlich eine password hash funktion..
Member: miniversum
miniversum May 25, 2008 at 09:21:16 (UTC)
Goto Top
Wenn Du Kommentare lesen willst ob der Algorithmus gut ist oder was man vielleicht verbessern könnte wäre es eben gut zu wissen was Dabei bedacht/berücksichtigt wurde und das allgemeine Vorgehen des Algorithmus. Der blose Sourcecode ist für mich da keine Beschreibung, da er ja nicht zeigt ob das von dir gewollte auch so umgesetzt wird oder eine Lücke oder ähnliches besteht.

Wenn Du keinen Wert auf Kommentare legst dann würde ich auch nicht darum bitten.
Wenn du nur Lob lesen wilsl tdan schreib einfach "Bitte lobt mich".
Member: lowbyte1
lowbyte1 May 25, 2008 at 09:41:14 (UTC)
Goto Top
gegen dich habe ich nichts gesagt und gegen das forum das neme ich zurück.

doch solche kommentare wie:2-3 mal:Was heißt das jetzt Tutorial oder Frage.?

das brauche ich nicht!

und lob wil ich nicht.. will nur das mir jemand die schwächen zeigt.

ausführliche kommentare werde ich beilegen.

sory mw


lowbyte
Member: masterG
masterG May 25, 2008 at 10:38:21 (UTC)
Goto Top
Ja dann drück dich besser aus! Ich hab ja nichts gegen dich aber es steht Nix textliches in deinem Thread. Und wie ich den Code gesehen habe hab ich mir gedacht: Was zur Hölle?
Einfach klarer ausdrücken dann kommen solche Kommentare nicht!
Mitglied: 16568
16568 May 26, 2008 at 06:55:32 (UTC)
Goto Top
Kollisionen hast Du immer.

Es kommt halt nur auf die Länge des Hashes an.

Ich sitz' gerade nicht zuhause, aber ich guck mir dat dann ma in Ruhe an...


Lonesome Walker
Member: lowbyte1
lowbyte1 May 29, 2008 at 12:29:37 (UTC)
Goto Top
den code könnt ihr streichen... die überlegung ansich ist nicht schlecht...aber leider ist es doch nicht gut sondern nur mull.
bin jetz das ganzen neu am builden.. werde dan mal posten.

lowbyte 0 1