gwaihir
Goto Top

Öffentlicher Ordner speichert sich nicht als Favorit

Hallo zusammen,

eigentlich kann ich hier in der Firma bei fast jedem in Outlook 2013 die Geschäftskontakte (die als Öffentlicher Ordner vorhanden sind) als Favorit speichern, damit sie als eigener Baum unter "Personen" auftauchen. In seltenen Ausnahmen klappt das aber bei einigen wenigen Usern nicht. Dann kann ich noch so oft auf "Zu Favoriten hinzufügen" klicken, der Ordner taucht aber nicht in einem eigenen Baum "Andere Kontakte" auf. In der Liste steht dann nur oben "Meine Kontakte".

Das ganze findet auf einem Terminalserver statt, vielleicht ist das noch wichtig. Hat jemand schon eine solche Erfahrung gemacht und hat vielleicht die Ursache gefunden?

Vielen Dank für hilfreiche Tipps!

Content-Key: 400464

Url: https://administrator.de/contentid/400464

Printed on: April 26, 2024 at 07:04 o'clock

Member: Daemmerung
Daemmerung Feb 05, 2019 at 20:22:18 (UTC)
Goto Top
Moin,

die Erfahrung habe ich bei uns schon oft machen müssen, aber noch keine richtige Ursache gefunden. Was bisher geholfen hat:
- Outlook öffnen -> Register Ordner
- "öffentliche Ordner" links in der Ordnerstruktur ausklappen und unter Favoriten den Favorit entfernen
- Outlook neu starten und versuchen den Kontakt erneut als Favorit hinzuzufügen.

Meistens hat es dann funktioniert.