Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst On Demand Freelance Marketplace

Mitglied: naveen

naveen (Level 1) - Jetzt verbinden

03.12.2018, aktualisiert 14:56 Uhr, 489 Aufrufe

We created the FE Platform to streamline engagement between field engineers and businesses looking for them. It’s a simple process that eliminates barriers of the analog age.Maintaining the health of the IT and Telecom facilities is a priority for all modern businesses, and yours isn’t any different. Therefore, taking advantage of every opportunity within this crucial business arena is absolutely vital. Using contractors has been a growing trend for several years, and FieldEngineer.com makes the process easier than you ever thought possible.Finding freelance jobs for engineers is easy, but making sure the role is suited for your field and getting the job is the tricky part. You need to make sure that the post is related to what you do because if you pick up a wrong position that you do not understand and need to turn down later, it will give your employer a false impression and you will lose credibility in the market. Yes, we say likelihood here as when you do a good job, the word will spread and employers will start looking for you to give you projects.

Naturally, you do not want to pay for work that doesn’t live up to the expectations. Therefore, it is necessary for you to approve the work before the job is concluded.Once you’ve approved the work, the engineer or technician will be paid. This signals the end of the projects, although both parties can decide to stay in touch for future short-term projects.The whole process can be completed in next to no time. In fact, if you are in a huge rush, you could post and recruit an IT expert on the very same day. While the length of the work itself will depend on a host of factors relating to the individual project, there is no doubt that this is the quickest way to fill a temporary role with an experienced and professional contractor.FieldEngineer promotes a stress-free, safe, and strategic solution to your ongoing IT and telecommunicational needs. Your workforce has never looked stronger.

Payment is held withFieldEngineer.com, and will not be cleared until the work has been signed off. So, in the rare instance that a technician or engineer doesn’t complete the job to satisfactory standards, you’ll be in a position to request changes or get your money back before hiring someone else to do the job. Given that our professionals want to get paid, this outcome is a rarity.

Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless

RRAS Remoterouter (Demand Dial Interface) IKEv2

gelöst Frage von silkkerLAN, WAN, Wireless2 Kommentare

Hallo, dies ist meine erste Frage und ich hoffe nicht, dass ich gegen irgendwelche Forenregeln verstoße (habe diese leider ...

Multimedia & Zubehör

Viasat Modem für Sky-Demand freigeben

Frage von RannugMultimedia & Zubehör8 Kommentare

Hallo , Ich habe seit kurzem eine Internett Satelliten Anlage von der Fa. Tooway mit einem Viasat Modem . ...

Server-Hardware

Fujitsu Primergy TX150 S7 Demand Based Switching funktioniert nicht

gelöst Frage von Ramon77Server-Hardware2 Kommentare

Hallo zusammen, es geht um folgenden Server: Fujitsu Primergy TX150 S7 (YKHL049306) Intel Xeon X3430 4C/4T 4x 4GB Reg ...

Windows 10

Windows 10 Fall Creators Update (1709) OneDrive Files On-Demand nachruesten

Tipp von BassFishFoxWindows 10

Fuer alle, die nach dem Update/Upgrade das Feature vermissen. Es muss momentan die aktuelle OneDriveSetup.exe nachtraeglich als ausgefuehrt werden, ...

Video & Streaming

NextCloud - Windows oder Android App für Download "on Demand"

Frage von istike2Video & Streaming10 Kommentare

Hallo, ich experimentiere gerade mit NextCloud als Speicher für meine alten Videodateien (ca. 1TB). Es wäre sinnvoll, wenn ich ...

Heiß diskutierte Inhalte
Sonstige Systeme
Home Office Ortung IP via VPN und Citrix
Frage von ColdstormSonstige Systeme25 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe eine allgemeine Frage. Ich arbeite für einen deutschen Automobilclub (fängt mit A an und mit ...

Sicherheitsgrundlagen
Regelmäßige Änderungen der Passwörter erhöhen wirklich die Sicherheit?
Frage von AbstrackterSystemimperatorSicherheitsgrundlagen25 Kommentare

Guten Abend zusammen, genau die Frage stelle ich mir. Erhöht es tatsächlich den Sicherheitsfaktor, wenn die Passwörter regelmäßig geändert ...

Batch & Shell
Mehrere Server anpingen positive und negative Ergebnis in Datei schreiben
Frage von tommhiiBatch & Shell18 Kommentare

Hallo ich hab eine Frage ich habe in einer Liste mehrere Server eingetragen die ich per batch anpingen will. ...

Microsoft Office
Office 2010 Starter SetupConsumerC2ROLW.exe Datei
gelöst Frage von ITAzubi2Microsoft Office18 Kommentare

Moin moin, ich bin frischer IT Azubi und soll auf ein neues Notebook mit Win 10 Office 2010 Starter ...

Schulung & Training
Präsentation mit Gestensteuerung (Schnipsen)
gelöst Frage von battalgaziSchulung & Training18 Kommentare

Hallo, ich habe vor kurzem an einer MLP Paresentation teilgenommen, der Dozent hat mit einem Schnipsen die Folien gesteuert. ...

Switche und Hubs
Aruba VSF-2930F DHCP Problem
Frage von fbe280tSwitche und Hubs13 Kommentare

Hallo Ihr da draußen, wir haben drei Aruba VSF-2930F zu einem virtuellen Switch zusammengefügt und haben dort mehrere V-Lans ...

Administrator Magazin
10 | 2020 Nicht erst durch die Corona-Krise sahen sich viele Firmen damit konfrontiert, dass sich Mitarbeiter von unterschiedlichen Geräten und verschiedensten Lokationen aus anmelden. Daher sind hier neue Konzepte für das Berechtigungs- und Identitätsmanagement gefragt, die einerseits die Sicherheit erhöhen und andererseits Nutzern die nötige Flexibilität ...
Best VPN