mrcount
Goto Top

11. April 2017: Windows Vista geht in den Ruhestand

Es soll ja immer noch Leute geben, die bei Vista geblieben sind...

http://www.tomshardware.de/microsoft-windows-vista-support-ende-xp-upda ...

Content-Key: 301812

Url: https://administrator.de/contentid/301812

Printed on: April 16, 2024 at 18:04 o'clock

Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Apr 14, 2016 updated at 09:10:10 (UTC)
Goto Top
Zitat von @MrCount:

Es soll ja immer noch Leute geben, die bei Vista geblieben sind...

Auf dem Thema wurde hier schon oft genug herumgekaut. Zumindest die Admins hier wissen, was folgende Verfalldaten zu bedeuten haben:

   8. April 2014 
  11. April 2017
 14. Januar 2020 
 10. Januar 2023
14. Oktober 2025 

lks
Member: VGem-e
VGem-e Apr 14, 2016 at 13:16:04 (UTC)
Goto Top
Servus,

welcher "vernünftige" Admin installierte denn, sofern er nicht mußte, in einem Firmennetzwerk Windows Vista?

Gruß
VGem-e
Member: MrCount
MrCount Apr 14, 2016 at 14:16:11 (UTC)
Goto Top
Es geht eben nicht immer nur um Administratoren...

Und ich habe schon in einer Firma gearbeitet, die Vista an mehr als 1.000 Arbeitsplätzen im Einsatz hatte.
Member: Kuemmel
Kuemmel Apr 15, 2016 at 08:15:43 (UTC)
Goto Top
Zitat von @MrCount:

Es geht eben nicht immer nur um Administratoren...
Wir sind hier aber nun mal in einem ADMINISTRATOR-Forum.

Gruß
Kümmel
Member: MrCount
MrCount Apr 15, 2016 at 08:42:13 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Kuemmel:
Wir sind hier aber nun mal in einem ADMINISTRATOR-Forum.

Sind wir, laut der Beschreibung, eben nicht. face-wink
Member: Kuemmel
Kuemmel Apr 15, 2016 at 09:02:48 (UTC)
Goto Top
Sieh dir mal "UNSRE MISSION" auf der Startseite ganz unten an face-wink
Member: MrCount
MrCount Apr 15, 2016 at 09:07:14 (UTC)
Goto Top
Ja, habe ich gelesen.
Aber schau dir mal "WAS WIR MACHEN" an face-wink

Unser Dienst richtet sich speziell an die Anwender, die sich sowohl beruflich, als auch privat schon näher mit Computern und Betriebssystemen aller Art befasst haben oder es in Zukunft tun möchten. Du findest bei uns eine Plattform, um Deine Gedanken, Fragen oder Probleme auszutauschen. Erstelle hilfreiche Anleitungen, Berichte, Tipps oder allgemeine Beiträge, füge eigene Links hinzu, verwalte Deine Freunde oder Bekannte und benutze das interne Nachrichtensystem um neue Kontakte zu finden. Entdecken wir gemeinsam die Welt der Informationstechnologie.

Weiter unten heißt es:
Wie kannst Du uns als User unterstützen?
Stelle uns auf die Probe, fordere unsere Mitglieder und Administratoren heraus, frage uns und alle anderen Mitglieder nach Lösungen. Teile uns Deine Gedanken und Fragen mit oder diskutiere einfach nur mit uns. Lerne mit Hilfe der Administratoren Deinen eigenen IT-Probleme zu lösen und geben dann diese Erfahrungen wieder an die Gemeinschaft zurück. Es gibt viele Möglichkeiten auf unseren Seiten etwas zu bewegen. Wir freuen uns auf Deinen Beitrag.
Member: Kuemmel
Kuemmel Apr 15, 2016 at 09:13:30 (UTC)
Goto Top
Okay, gewonnen. Aber IMHO sind End-User eher in anderen Foren wir CB oder Hardwareluxx besser untergebracht. Hier sind sie aber natürlich auch willkommen, solange sie sich passend verhalten! face-smile
Member: MrCount
MrCount Apr 15, 2016 at 09:16:53 (UTC)
Goto Top
Klar, andere Foren sind da manchmal sicher nicht verkehrt, aber wenn administrator.de bei google gut platziert ist, dann landen die meisten Leute mit ihrer Fragestellung früher oder später hier. face-wink