2 Lokale Webseiten erreichbar machen
Hallo Zusammen,
ich betreibe ein Smart Home (Home Assistant) und eine Nextcloud auf 2 Raspberry Pi´s in meinem Netzwerk.
Home Assistant ist durch die Freigabe von den entsprechenden Ports auch schon via DuckDns von außen zugänglich.
Nun habe ich mir, ohne nachzudenken, eine Domain gekauft und möchte meine Nextcloud die auf dem zweiten Pi läuft auch von außen erreichbar machen. Jetzt stehe ich allerdings vor dem Problem, dass die Ports 80 und 443 ja schon von Home Assistant benutzt werden.
Gibt es ne Möglichkeit das zu realisieren ?
ich betreibe ein Smart Home (Home Assistant) und eine Nextcloud auf 2 Raspberry Pi´s in meinem Netzwerk.
Home Assistant ist durch die Freigabe von den entsprechenden Ports auch schon via DuckDns von außen zugänglich.
Nun habe ich mir, ohne nachzudenken, eine Domain gekauft und möchte meine Nextcloud die auf dem zweiten Pi läuft auch von außen erreichbar machen. Jetzt stehe ich allerdings vor dem Problem, dass die Ports 80 und 443 ja schon von Home Assistant benutzt werden.
Gibt es ne Möglichkeit das zu realisieren ?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 5860341834
Url: https://administrator.de/contentid/5860341834
Ausgedruckt am: 18.11.2024 um 23:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
andere Ports verwenden?
andere Ports verwenden?
Serie: dyndns, domain, website, ip, port
2 Lokale Webseiten erreichbar machen5