2003 SBS reparatur Installation
Restzeit 39 Minuten seit 4 Stunden
Hallo,
ich war leider gezwungen bei einem 2003 SBS das Windows zu reparieren, sprich nach dem F8 drücken R so das er die Windows Dateien neu einspielt und das Setup durchläuft. Soweit so gut nach dem Neustart fährt er dann ins Setup rein und ab da passiert leider nichts mehr, er wartet noch kurz das die AD startet und bleibt dann bei 39 Minuten stehen.
Der grüne Balken rechts unten is immer am wandern, die Texte rotieren durch wie toll Windows ist aber ansonsten kein Fortschritt, die Platten sind meiner Meinung nach aktiv aber nur minimal, kein knattern.
Ist das normal das das so lange dauert oder habe ich Pech gehabt und muß alles neu installieren? Ich habe das schon einmal früher machen müssen aber weiß beim besten Willen nicht mehr wie lange er gebraucht hat...
Danke für alle Antworten
Hallo,
ich war leider gezwungen bei einem 2003 SBS das Windows zu reparieren, sprich nach dem F8 drücken R so das er die Windows Dateien neu einspielt und das Setup durchläuft. Soweit so gut nach dem Neustart fährt er dann ins Setup rein und ab da passiert leider nichts mehr, er wartet noch kurz das die AD startet und bleibt dann bei 39 Minuten stehen.
Der grüne Balken rechts unten is immer am wandern, die Texte rotieren durch wie toll Windows ist aber ansonsten kein Fortschritt, die Platten sind meiner Meinung nach aktiv aber nur minimal, kein knattern.
Ist das normal das das so lange dauert oder habe ich Pech gehabt und muß alles neu installieren? Ich habe das schon einmal früher machen müssen aber weiß beim besten Willen nicht mehr wie lange er gebraucht hat...
Danke für alle Antworten
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 100070
Url: https://administrator.de/contentid/100070
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 21:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo - ich hab das selbe Problem schon einmal gehabt bei einer Client Maschine. Habs einfach mal über Nacht laufen lassen - dann hat es normal weiterinstalliert. Ich geb dir den Rat, das auch mal zu machen, da es ja doch ein Server ist, und den neu aufsetzen ist eher .
Lass ihn bis morgen früh mal bei 39 Min stehen, vielleicht installiert er dann nach einiger (vieler) Zeit weiter.
lg ronald
Lass ihn bis morgen früh mal bei 39 Min stehen, vielleicht installiert er dann nach einiger (vieler) Zeit weiter.
lg ronald
es kann helfen, nicht benötigte geräte bei der installation BIOS-seitig auszuschalten - windows stört sich manchmal daran, wenn die hardwareerkennung läuft. falls die installation irgendwann funktioniert solltest du SOFORT danach ein image des systems (z.b. mit "acronis true image" durchführen, damit du beim nächsten mal nicht wieder reparieren musst.
future.former
future.former