3 Monitore im WTS Windows Server 2008
Hallo zusammen,
es geht um folgendes:
Jemand möchte in seiner WTS-Umgebung mit Windows Server 2008 einen Client mit 3 Monitoren nutzen.
Auf dem Rechner soll Windows 7 installiert werden.
Wir konnten das in einer 2012er Umgebung testen, kurzfristig steht uns aber keine 2008er zur Verfügung.
Gibt es wen der hier Erfahrung hat und der mir vielleicht auch ein paar Einzelheiten geben kann? Interessant wäre auch zu wissen ob sich hier der Desktop über die 3 Monitore zieht oder jeder Monitor alleine steht und ob man das vielleicht wechseln kann.
Ich hoffe die Frage ist soweit verständlich..
Vielen Dank im Voraus!!!
es geht um folgendes:
Jemand möchte in seiner WTS-Umgebung mit Windows Server 2008 einen Client mit 3 Monitoren nutzen.
Wir konnten das in einer 2012er Umgebung testen, kurzfristig steht uns aber keine 2008er zur Verfügung.
Gibt es wen der hier Erfahrung hat und der mir vielleicht auch ein paar Einzelheiten geben kann? Interessant wäre auch zu wissen ob sich hier der Desktop über die 3 Monitore zieht oder jeder Monitor alleine steht und ob man das vielleicht wechseln kann.
Vielen Dank im Voraus!!!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 260593
Url: https://administrator.de/contentid/260593
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 11:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @AlexOLSP:
Hallo zusammen,
es geht um folgendes:
Hallo zusammen,
es geht um folgendes:
Schön
Auch schönWir konnten das in einer 2012er Umgebung testen, kurzfristig steht uns aber keine 2008er zur Verfügung.
Gibt es wen der hier Erfahrung hat und der mir vielleicht auch ein paar Einzelheiten geben kann? Interessant wäre auch zu
wissen ob sich hier der Desktop über die 3 Monitore zieht oder jeder Monitor alleine steht und ob man das vielleicht wechseln
kann.
Diese Einstellungen nimmst du direkt am Rechner vor, also klonen, erweitern oder strecken, wobei strecken nur mit der Grafikkartensoftware richtig funktioniert.wissen ob sich hier der Desktop über die 3 Monitore zieht oder jeder Monitor alleine steht und ob man das vielleicht wechseln
kann.
Vielen Dank im Voraus!!!