3com905C -TX-M Wake on Lan
Treiber
Hi,
ich habe eine 3Com 905C TX-M
Betriebssystem Win2003
Wake on Lan geht nicht (Windows eingene Treiber)
Brauche ich für die Wol andere Treiber und wo finde ich sie.
Danke für eure hilfe
Mfg
Hi,
ich habe eine 3Com 905C TX-M
Betriebssystem Win2003
Wake on Lan geht nicht (Windows eingene Treiber)
Brauche ich für die Wol andere Treiber und wo finde ich sie.
Danke für eure hilfe
Mfg
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 29989
Url: https://administrator.de/contentid/29989
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 08:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo
Aus welchem grund willst du WOL nutzen bzw hast du schon eine Hardware konfiguration bei der es Fuktionier? Die 3com karte sollte prinzipel funktionieren aber ich vermute das dir da noch etwas entscheidendes fehlt. Da ich mich nicht wirklich damit auskenne und meine Informationen aus Dritter Hand habe kann ich dir nur empfehlen dich im Internet mal über Bootp, DHCP und eventuel noch über TFTP.
MFG
Aus welchem grund willst du WOL nutzen bzw hast du schon eine Hardware konfiguration bei der es Fuktionier? Die 3com karte sollte prinzipel funktionieren aber ich vermute das dir da noch etwas entscheidendes fehlt. Da ich mich nicht wirklich damit auskenne und meine Informationen aus Dritter Hand habe kann ich dir nur empfehlen dich im Internet mal über Bootp, DHCP und eventuel noch über TFTP.
MFG
Drei Tips:
1. Bei der Karte ist ein Kabel beigefügt (glaube hat was mit der Stromversorgung zu tun)
Kann eventuell sein, dass die Karte im ausgeschaltetem Zustand nicht mit Strom versorgt wird.
2. Im BIOS Nachschauen ob da nicht irgendwass min WAKE und PCI steht.
Wenn JA, dann einschalten
3. hab mir die Treiber unter www.3com.de heruntergeladen!
Unter Support - Downloads & Treiber - Criteria-base Search ....
1. Bei der Karte ist ein Kabel beigefügt (glaube hat was mit der Stromversorgung zu tun)
Kann eventuell sein, dass die Karte im ausgeschaltetem Zustand nicht mit Strom versorgt wird.
2. Im BIOS Nachschauen ob da nicht irgendwass min WAKE und PCI steht.
Wenn JA, dann einschalten
3. hab mir die Treiber unter www.3com.de heruntergeladen!
Unter Support - Downloads & Treiber - Criteria-base Search ....