chumii
Goto Top

5.1 USB Audio - jede Box einzeln einstellen?

Hey ihr,

ich hab hier eine externe 5.1 Soundkarte - Hercules Gamesorround MUSE Pocket LT.
Mein BS ist Win XP Prof. mit SP2. Funktioniert auch alles wunderbar, aber....

Ich suche ein Tool, mit dem ich jede Box einzeln einstellen kann. Sprich Lautstärke, Bass usw. wobei nur Lautstärke auch schon reichen würde. Der Mixer den ich von der internen Soundkarte habe (Realtek HD Audio Manager) erkennt die USB Karte leider nicht.

Danke im Vorraus

Content-Key: 140732

Url: https://administrator.de/contentid/140732

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: 62929
62929 15.04.2010 um 16:22:53 Uhr
Goto Top
Moin,

Hercules liefert eigentlich einen eigenen Treiber auf CD mit. Der sollte auch ein Programm zum Konfigurieren dabei haben. Check das mal.

Gruß
dante!
Mitglied: chumii
chumii 16.04.2010 um 13:04:17 Uhr
Goto Top
Also mitgeliefert wird nur ein eigener Player und eine.. ich nenns mal aufgepeppte Version der Windows Lautstärkeregelung =) Dort kann ich nur jede Box einzeln testen, also da kommt dann son bischen Schlagzeuggedusel ... aber keine lautstärke für jede Box.