5 CAL für SBS Server 2003 Standard Edition nur Key Aufkleber Lizenzzertifikat verloren
Gibt es eine Möglichkeit den CAL-Brief erneut anzufordern / erstellt zu bekommen?
CAL's gingen verloren.
Hallo zusammen,
habe eine Frage zu Lizenzierung bei System Microsoft Small business Server 2003 Standard Edition:
Benötige weitere CAL's, hatte eine weiteres 5 CAL Paket mit separatem Lizenz-Key.
Kann aber die Lizenzdaten nicht mehr finden. Habe nur den Original-Aufkleber mit dem Produkt Key für SBS Server 2003 und Outlook 2003.
Gibt es die Möglichkeit das Lizenzzertifikat erneut anzufordern oder eine Kopie zu erhalten?
Oder hat sich die Sache erledigt und ich muss neue Lizenzen kaufen?
Viele Grüße
Constantin
CAL's gingen verloren.
Hallo zusammen,
habe eine Frage zu Lizenzierung bei System Microsoft Small business Server 2003 Standard Edition:
Benötige weitere CAL's, hatte eine weiteres 5 CAL Paket mit separatem Lizenz-Key.
Kann aber die Lizenzdaten nicht mehr finden. Habe nur den Original-Aufkleber mit dem Produkt Key für SBS Server 2003 und Outlook 2003.
Gibt es die Möglichkeit das Lizenzzertifikat erneut anzufordern oder eine Kopie zu erhalten?
Viele Grüße
Constantin
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 191104
Url: https://administrator.de/contentid/191104
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 00:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @CKbeats:
Wende Dich vertrauensvoll an Deinen Händler, der Dir das verkauft hat oder an Microsoft. Die sollten Dir das ganz genau sagen können, wie Du das anstellst. Manchmal ist MS kulant.
lks
Zitat von @CKbeats:
Microsoft könnte im Falle des Kaufnachweises ein neues Lizenzzertifikat ausstellen.
Microsoft könnte im Falle des Kaufnachweises ein neues Lizenzzertifikat ausstellen.
Sag ich doch, einfach nett fragen und dann bekommt man auch ein nette Antwort.
lks