onkel-ossi
Goto Top

75.000 aktive Mitglieder bei Administrator.de

Laut Startseite ist es gleich soweit. 74.999 Mitglieder freuen sich auf dich - Wer wird Nummer 75.000?

In kürze wird sich der 75.000 User registrieren, cbin schon gespannt wer es sein wird.
Hoffentlich kein Troll, sondern ein engagiertes neues Mitglied.
Ich sag schon einmal Herzlich Willkommen!!!

Gruss
Thomas

Content-Key: 172857

Url: https://administrator.de/contentid/172857

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 18:03 Uhr

Mitglied: Skyemugen
Skyemugen 09.09.2011 um 08:49:07 Uhr
Goto Top
Oh Mann, die 100.000 wären interessanter ^_^ leider bleiben die wenigsten Mitglieder dann auch aktiv (weil Frage beantwortet und so)
Mitglied: onkel-ossi
onkel-ossi 09.09.2011 um 08:51:43 Uhr
Goto Top
Jetzt ist es raus: @No75000

Ich wünsche ihm viel Erfolg und einen schönen Start hier im Forum!

Gruss
Thomas
Mitglied: onkel-ossi
onkel-ossi 09.09.2011 um 08:55:03 Uhr
Goto Top
Ich gebe dir recht, die 100.000'er Grenze wäre sicher interessanter, nur leider ist sie noch nicht erreicht.

Aktuell liegt die ID bei 102444, leider ist es aber wirklich so, dass viele sich anmelden und nur wenige sich mehrfach aktiv einbringen face-sad

Gruss
Thomas
Mitglied: Skyemugen
Skyemugen 09.09.2011 um 08:59:31 Uhr
Goto Top
Und der 75k'ler hat sich garantiert auch nur wegen deinem Beitrag angemeldet *fg* passives Mitglied
Mitglied: onkel-ossi
onkel-ossi 09.09.2011 um 09:04:32 Uhr
Goto Top
Welch negative Einstellung von dir, du darfst auch neuen Mitgliedern ersteinmal unterstellen, dass sie sich hier einbringen wollen.

Mir ist heute morgen halt der Zähler ins Auge gesprungen und fand das es schon erwähnenswert wäre.

Gruss
Thomas
Mitglied: No75000
No75000 09.09.2011 um 09:58:01 Uhr
Goto Top
Also ich bin überrascht ;) Danke für die Blumen...

Ich habe schon vor, mich hier einbringen zu können. Ich stehe gerade am Anfang meiner Fachinformatikerausbildung und deshalb nicht so fachlich gebildet. Aber was nicht ist, kann noch werden.
Also in diesem Sinne freue ich mich, hier viele Infos zu finden und diese auch weiter zu geben.

PS: Momentan kämpfe ich mit der PowerShell viel herum. Also werde ich wohl demnächst viele Fragen dazu haben ;)
Mitglied: nikoatit
nikoatit 09.09.2011 um 11:23:45 Uhr
Goto Top
Zitat von @No75000:
Also ich bin überrascht ;) Danke für die Blumen...
Dein Geschenk: Die erste Frage wird kostenlos beantwortet face-wink
Ansonsten cool das schon so viele mehr oder weniger aktive User hier gibt!