derelefant
Goto Top

Öffentlicher Kalender synchronisiert sich nicht

Hey Leute,

habe da folgendes Problem.
Habe einen Exchange 2003 laufen und auf jedem Client Outlook 2003. Jetzt habe ich als Administrator bei "Öffentliche Ordner" einen neuen Kalender für Alle erstellt.
Berechtigungen hatte ich zuerst auf Stufe 6. Habe einen termin eingetragen aber man sah Ihn nicht bei den anderen Clients. Dann habe ich die berechtigung auf Stufe 8(Besitzer) erhöht. Aber immer noch das gleiche Problem. Wenn einer was einträgt sieht er es nur und die anderen nicht.

Lg Eike face-wink

Content-Key: 126138

Url: https://administrator.de/contentid/126138

Printed on: April 26, 2024 at 03:04 o'clock

Mitglied: 20638
20638 Sep 30, 2009 at 13:01:49 (UTC)
Goto Top
Hi,
Hört sich sehr genial an face-wink
Schon mal einen der OUtlook Clients neu Konfiguriert und noch mal getestet. Es gab ja auch mal das Problem, dass ein zweites POstfach, welches angebunden wurde unterm Outlook erst danach einsehbar war für den Benutzer.

Oder im OWA, wenn einer vorhanden ist. Hier kannst du es ja direkt sehen (solltest**).

Gruß
JT
Member: derElefant
derElefant Sep 30, 2009 at 13:04:56 (UTC)
Goto Top
Also erstmal Danke.

Den Kalender sieht man überall. Auf jedem Client, bei jedem Benutzer, Bei den Öffentlichen Ordner im Exchange System-Manager auch im OWA. Das problem ist halt, egal wer was einträgt, die anderen können dies nicht sehen. face-sad
Mitglied: 20638
20638 Sep 30, 2009 at 13:06:57 (UTC)
Goto Top
Du als Admin an der STelle dann also auch nicht?
Member: derElefant
derElefant Sep 30, 2009 at 13:10:30 (UTC)
Goto Top
Auch als Admin, Eintrag erstellt, anderen user sehen diesen nicht.
Als Benutzer, Eintrag erstellt, Admin und andere User sehen den Eintrag nicht.
Mitglied: 20638
20638 Sep 30, 2009 at 16:42:44 (UTC)
Goto Top
mh?!?!?!
So was hab ich auch noch nicht gesehen.....
Schon mal einen neuen Kalender erstellt und damit getestet(bestimmt)?
Sonst fällt mir da auf anhieb auch nichts mehr ein. Aber ich google mal mit.

Gruß
JT
Member: derElefant
derElefant Oct 02, 2009 at 06:15:55 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank. Ja einen Neuen habe ich auch schon ausprobiert, aber leider ohne Erfolg. face-sad
Aber danke für deine Mithilfe.