tycoon
Goto Top

A4 und A3 in einer Datei werden nur auf A4 gedruckt

Hallo zusammen,

wir haben einen Terminal Server im Einsatz. Es sit ein MS Windows Server 2012 R2. Der Server ist aup to date, also soweit ein 2012er Server das sein kann face-smile . Ein User hat ein Problem damit ein PDF, das sowohl A4 und einige A3 Seiten hat. Alle Seiten werden auf A4 gedruckt. Im Adobe Reader DC ist "Papierqurelle gemäß PDF - Seitengröße auswählen" eingestellt. Die Adobe Anwendungsdaten des Users habe ich einmal gelöscht. Wenn ich über den TS das Dokument ausdrucke, werden sowohl A4 als auch A3 Seiten gedruckt.

Hat jemand evtl. einen Tipp, woran es liegen könnte.

Besten Dank im Voraus!

VG
tycoon

Content-Key: 553695

Url: https://administrator.de/contentid/553695

Printed on: April 18, 2024 at 08:04 o'clock

Member: Bitboy
Bitboy Mar 02, 2020 at 14:28:57 (UTC)
Goto Top
Moin,

hast du mal die Druckereinstllungen von dir und dem User verglichen?
Hat er ein festes Einzugsfach eingestellt?

Grüße
Member: tycoon
tycoon Mar 05, 2020 at 12:59:29 (UTC)
Goto Top
Moin Bitboy,

danke für die Antwort.
Die Einstellungen sind gleich. Es funktioniert jetzt aber .

VG
tycoon