ckfrschu
Goto Top

AAD Hybrid-Join Neue User können sich nicht einloggen

Hallo zusammen,


ich habe ein Problem mit Windows Server 2019 und dem Azure AD Hybrid-Join. Neue User, die lokal in der Domäne angelegt sind, können sich nicht in Azure anmelden, ohne dass diese sich einmal lokal angemeldet haben. Passwortrückschreiben und SSPR sind aktiviert und auch lizensiert, sodass diese ihr Passwort ändern können sollten.

Als Fehlermeldung kommt bei den Usern, dass das Kennwort nicht korrekt ist. Nachdem diese jedoch einmal lokal angemeldet worden sind, können sie sich normal in Azure anmelden und auch das Passwort ändern, wenn dieses abgelaufen ist.

Gibt es hier irgendetwas, dass ich übersehe?


Danke für eure Hilfe.

Content-Key: 7737955209

Url: https://administrator.de/contentid/7737955209

Printed on: April 27, 2024 at 09:04 o'clock