Exchange 2016 hinter NGINX
Hallo,
Ich betreibe einen Exchange-Server hinter einem Nginx Reverse Proxy. Dieser funktioniert auch gut, jedoch habe ich das Problem, dass Outlook Anywhere nicht so richtig zu funktionieren scheint.
Bei dem Microsoft Connectivity Test "Outlook-Verbindung" bekomme ich beim "MAPI-E-Mail-Speicher" einen Error.
Ich habe schon viele Lösungsmöglichkeiten probiert, jedoch noch keine passende gefunden. Vielleicht hat einer von euch ja noch eine Idee, woran das liegen könnte.
Danke schon einmal im Vorraus!
Ich betreibe einen Exchange-Server hinter einem Nginx Reverse Proxy. Dieser funktioniert auch gut, jedoch habe ich das Problem, dass Outlook Anywhere nicht so richtig zu funktionieren scheint.
Bei dem Microsoft Connectivity Test "Outlook-Verbindung" bekomme ich beim "MAPI-E-Mail-Speicher" einen Error.
Es wird versucht, ein Ping-Signal an den Endpunkt "MAPI-E-Mail-Speicher" mit der Identität "abcdef12345@domain.de:6001" zu senden.
Fehler beim Versuch, ein PING-Signal an den Endpunkt zu senden.
Vom RPC-Laufzeitprozess wurde ein RPC-Fehler ausgelöst. Fehler 1818 CallCancelled.
RPC-Status: 1818 CallCancelled
Zeitstempel: 4/24/2020 8:55:48 PM
Generierende Komponente: 14 (WinHttp)
Status: 1818
Ort der Ermittlung: 1390 (HTTP2ClientVirtualConnection__ClientOpenInternal10)
0Flags:
-Parameter:
30000
Verstrichene Zeit: 30135 ms.
Ich habe schon viele Lösungsmöglichkeiten probiert, jedoch noch keine passende gefunden. Vielleicht hat einer von euch ja noch eine Idee, woran das liegen könnte.
Danke schon einmal im Vorraus!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 567261
Url: https://administrator.de/contentid/567261
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 18:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar