grillinator95
Goto Top

AB-HyperV requires Veeam integration components to be upgrade Loop

Guten Tag,

bei meinem Veeam kommt bei den Backupjobs immer folgende Meldung "AB-HyperV requires Veeam integration components to be upgrade".
Anschließend klick ich auf Inventory und dann auf Out of Date unter der virtual Infrastructure - klicke auf Upgrade und er zeigt mir an das er das Upgrade von Version 9.5.4.2615 auf 9.5.4.2866 erfolgreich fertiggestellt hat, anschließen nach nem Neustart des Programms kommt wieder diese Meldung.

Neustart der Maschine brachte auch nichts ein..

Hatt jemand einen Tipp was ich da noch machen kann?

Content-ID: 595130

Url: https://administrator.de/contentid/595130

Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 01:11 Uhr

itisnapanto
itisnapanto 10.08.2020 um 11:56:28 Uhr
Goto Top
Zitat von @grillinator95:

Guten Tag,

bei meinem Veeam kommt bei den Backupjobs immer folgende Meldung "AB-HyperV requires Veeam integration components to be upgrade".
Anschließend klick ich auf Inventory und dann auf Out of Date unter der virtual Infrastructure - klicke auf Upgrade und er zeigt mir an das er das Upgrade von Version 9.5.4.2615 auf 9.5.4.2866 erfolgreich fertiggestellt hat, anschließen nach nem Neustart des Programms kommt wieder diese Meldung.

Neustart der Maschine brachte auch nichts ein..

Hatt jemand einen Tipp was ich da noch machen kann?

Moin ,

Integrationsdienste neu installieren ?

Gruss
grillinator95
grillinator95 10.08.2020 um 13:48:01 Uhr
Goto Top
Wie kann ich die neuisntallieren, sind die unter Programme und Funktionen?
nachgefragt
nachgefragt 10.08.2020 um 14:15:01 Uhr
Goto Top
infrastructure > managed servers > z.B. hyper-v das Setup durchklicken

Wenn du noch Support hast solltest du auf Version 10 gehen.
grillinator95
grillinator95 10.08.2020 um 14:50:13 Uhr
Goto Top
Das bringt leider auch nichts ein, das ist die selbe Art und Weise wie ich es auch beim Upgrade bekomme.
2020-08-10 14_49_34-windows 10 desktop technik - desktop viewer
itisnapanto
itisnapanto 10.08.2020 um 14:58:28 Uhr
Goto Top
Zitat von @grillinator95:

Wie kann ich die neuisntallieren, sind die unter Programme und Funktionen?

Entweder bei managed Servers in Veeam. Wenn das nicht geht , über Programme und Features.
Wenn alles nix hilft , Sicherung der Einstellungen machen . Alles runter und neu installieren.
Hatte was ähnliches letzte Woche . Musste dann auch nach der Deinstallation noch händisch aufräumen.
Danach lief alles wieder einwandfrei.

Gruss