hamsert
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Abgelaufene Passwörter Ändern in OWA schlägt fehl

Hallo,

ich habe bereits diesen Eintrag in der Registry getätigt:
http://www.faq-o-matic.net/2010/10/14/abgelaufenes-kennwort-per-owa-nde ...
und den IIS neugestartet. Man kommt im OWA nun auch zu der Seite wo man das neue Passwort eintragen muss, allerdings zeigt es dann nach der Neueingabe an, dass Benutzername und Passwort ungültig seien.
Der Exchange läuft auf einem SBS 2011.
Hatte jemand schon das Problem und eine Idee?

LG
Hamsert

Content-ID: 271374

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Ausgedruckt am: 16.11.2024 um 21:11 Uhr

Hamsert
Hamsert 07.05.2015 um 17:06:02 Uhr
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Okay,
die Passwortänderung funktioniert wenn man auf der Änderungsseite Domäne\Benutzer eingibt. Für das Login in OWA selbst reicht (bei uns) nur der Benutzername.
LG