Abwesenheitsasisstent wird nicht angezeigt
Hallo ich habe Office 2007 Beta im Einsatz auf WIN XP PRO der Server unserer Domäne ist SBS2003.
Problem:
Bei mir wird im Outlook 2007 unter Extras kein Abwesenheitsassistent angezeigt°
Als Kontotyp ist ein Microsoft Exchange Server Konto eingerichtet... Warum zeigt er mit dann den Assistenten nicht an??
Vielen Dank und Gruß
chris
Problem:
Bei mir wird im Outlook 2007 unter Extras kein Abwesenheitsassistent angezeigt°
Als Kontotyp ist ein Microsoft Exchange Server Konto eingerichtet... Warum zeigt er mit dann den Assistenten nicht an??
Vielen Dank und Gruß
chris
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 35575
Url: https://administrator.de/forum/abwesenheitsasisstent-wird-nicht-angezeigt-35575.html
Ausgedruckt am: 11.04.2025 um 17:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar

Bei Outlook 2007 bin ich mir nicht ganz sicher, bei Outlook 2002 taucht das Problem bei uns aber ab und zu auf:
In der Registry unter „HKEY_CURRENT_USER\Software\Mircosoft\Office\10.0\Outlook“
den Ordner “Resilency” umbenennen bzw. löschen.
Kannst ja mal schauen, ob es bei 2007 einen ähnlichen Ordner gibt.
Bei uns unter Outlook 2002 wird er danach wieder angezeigt.
In der Registry unter „HKEY_CURRENT_USER\Software\Mircosoft\Office\10.0\Outlook“
den Ordner “Resilency” umbenennen bzw. löschen.
Kannst ja mal schauen, ob es bei 2007 einen ähnlichen Ordner gibt.
Bei uns unter Outlook 2002 wird er danach wieder angezeigt.

Hallo admin
In der Beta-Version können ja noch ein paar Bugs sein.
Bei älteren Office-Versionen hatte ich das aber auch schon mal, da hat nur geholfen Profil löschen und neu anlegen.
Wenn der Assistent angezeigt wird, aber eine Fehlermeldung kommt, dass er nicht geöffnet werden kann, liegt es meistens an einem Registry-Eintrag:
HKCU\Software\Microsoft\Office\11.0\Outlook\Resiliency
Resiliency umbenennen in Reciliency.old
mfg
In der Beta-Version können ja noch ein paar Bugs sein.
Bei älteren Office-Versionen hatte ich das aber auch schon mal, da hat nur geholfen Profil löschen und neu anlegen.
Wenn der Assistent angezeigt wird, aber eine Fehlermeldung kommt, dass er nicht geöffnet werden kann, liegt es meistens an einem Registry-Eintrag:
HKCU\Software\Microsoft\Office\11.0\Outlook\Resiliency
Resiliency umbenennen in Reciliency.old
mfg