Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Abwesenheitsassistent mit Exchange 2010 über einen anderen Benutzer?

Mitglied: h44656e

h44656e (Level 1) - Jetzt verbinden

13.01.2011 um 22:07 Uhr, 8325 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,
wir habe letztens von EX2003 auf EX2010 umgezogen. seitdem gibt es Probleme mit Abwesenheitsassistent, vor allem bei den Außendienstler.

http://technet.microsoft.com/de-de/library/cc411327%28EXCHG.80%29.aspx

hängt wohl damit zusammen. das Problem ist, dass die Benutzer auf Postfächer mit Hilfe von "Outlook Anywhere" (früher rpc over https) von nicht Dämonencomputern zugreifen.

gibt es mittlerweile eine Lösung für das Problem?

wäre cool, wenn jemand einen Tipp geben kann.
Mitglied: 60730
13.01.2011 um 22:33 Uhr
moin,

Dämonencomputern
Schenial

Spontan würde ich sagen - die sollen OWA benutzen, das steht doch sogar als "Workaround" in deinem Link.

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: Logan000
14.01.2011 um 08:14 Uhr
Moin moin

/OT
Zitat von h44656e:
Dämonencomputern
Teufelszeug, alles Teufelszeug.
/OT

Gruß L.
Bitte warten ..
Mitglied: h44656e
17.01.2011 um 08:00 Uhr
Dämonencomputern ist wohl wahr!

OWA ist allerdings etwas hässlich... kann man das nicht irgendwie anders lösen?

Das Usergedächtnis ist so klein wie Usersbequemlichkeit groß.

Mfg
44656e
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server

Exchange 2010 - Regel mit Abwesenheitsassistent

gelöst Frage von KraehahnExchange Server10 Kommentare

Hallo Admins, ich habe ein Problem in meiner Organisation und würde gerne mal wissen, wie Ihr das bei Euch ...

Outlook & Mail

Exchange 2013 Abwesenheitsassistent Einstellungen

Frage von MarioBOutlook & Mail2 Kommentare

Hallo liebe Admin-Kollegen, ich weiß leider nicht ob diese Frage nicht schon einmal gestellt wurde - Leider bin ich ...

Exchange Server

Exchange 2016 Abwesenheitsassistent - Performanceprobleme?

gelöst Frage von DerWoWussteExchange Server28 Kommentare

Moin. Ich würde mich sehr freuen, wenn der eine oder andere von Euch, der ebenso Outlook 2016 mit der ...

Outlook & Mail

Outlook-Abwesenheitsassistent kann nicht aufgerufen werden

Frage von Cpt.ChaosOutlook & Mail5 Kommentare

Ein Hallo an alle, ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Bei einem Nutzer kann der Abwesenheitsassistent ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit
Alexa un Co. TU-Darmstadt entwickelt Anti-Spy Tool
Information von the-buccaneer vor 10 StundenSicherheit1 Kommentar

Moinsen! HR-Info hatte heute ein Feature in dem das "LeakyPick" der TH-Darmstadt vorgestellt wurde. Das Tool existiert bisher nur ...

Linux Tools
Rsync datenvolumen reduzieren mit -fuzzy
Anleitung von NetzwerkDude vor 2 TagenLinux Tools

Moin, aus der Kategorie "Häufig übersehene Parameter": Meistens benutzt kaum jemand den fuzzy Parameter von rsync, und er taucht ...

Sicherheit

Citrix ADC, Gateway u. SD-Wan: Schwachstellen patchen

Information von kgborn vor 5 TagenSicherheit

Keine Ahnung, wie viele Admins von Citrix-Applicances hier unterwegs sind und ob die Versorgung mit Advisories klappt. Aber im ...

Off Topic

Im Tel Raum von Hamburg (040) sind mal wieder viele Indische Microsoft Anrufer unterwegs

Information von TomTomBon vor 6 TagenOff Topic16 Kommentare

Moin Moin, Die sind so schlecht das sogar meine Frau sofort die erkannt hat was die sind. Und Ihr ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
OneDrive: GUI lädt, move nicht
Frage von holliknolliWindows 1028 Kommentare

Hallo liebe alle, befindet sich jemand aus dem Kreise der MS-Developer, speziell Onedrive unter den Teilnehmern hier? Frage: warum ...

Router & Routing
Fritzbox Feste IP-Adresse Zugang
gelöst Frage von TobiTobiRouter & Routing19 Kommentare

Guten Tag liebes Forum, Ich habe ein Problem wo ich nicht weiterkomme! Situation: Netzwerk: DSL-Modem(daytrec)-OPNSense-Netzwerk Habe aktuell mein Anschluss ...

Festplatten, SSD, Raid
Backup einer an die FRITZBox angeschlossenen Festplatte
Frage von DJ-KeyFestplatten, SSD, Raid16 Kommentare

Habe eine Frstplatte, die mehrere Partitionen beherbergt. Die Festplatte die an der FRITZ!Box als NAS dient ist schon älter ...

Netzwerke
Wake on Lan funktioniert nicht durch VLANs
gelöst Frage von NetworkersvennyNetzwerke11 Kommentare

Hi Leute, Ich versuche derzeit Wake on Lan in unserem Betrieb zu etablieren. Bios Einstellung sind an Rechnern durch ...