Abwesenheitsbenachrichtigung zulassen Exch2007
Hallo Forum,
ich habe nun einen neuen Exchange 2007, doch sind die Funktionen stark abweichend vom Exchange2003.
Ich suche verzweifelt das Häkchen "Abwesenheitsbenachrichtigung zulassen".
Derzeit wird eine Abwesenheitsbenachrichtigungen nur Intern zugestellt. Alles was von ausserhalb kommt erhält diese Abwesenheitsbenachrichtigung nicht. Bei Exchange2003 gab es diese Häkchen, nur wo muß ich beim Exchange2007 suchen?
Danke
DStein
ich habe nun einen neuen Exchange 2007, doch sind die Funktionen stark abweichend vom Exchange2003.
Ich suche verzweifelt das Häkchen "Abwesenheitsbenachrichtigung zulassen".
Derzeit wird eine Abwesenheitsbenachrichtigungen nur Intern zugestellt. Alles was von ausserhalb kommt erhält diese Abwesenheitsbenachrichtigung nicht. Bei Exchange2003 gab es diese Häkchen, nur wo muß ich beim Exchange2007 suchen?
Danke
DStein
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 69041
Url: https://administrator.de/contentid/69041
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 10:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hätte jetzt getippt auf.
Exchange Management Console
Organisation Customation
Hub Transport
(Den Reiter kann ich so nicht sehen) ist wohl Accepetd Domains
Da General
und
Allow internal out of office massages
bla.bla.bla
Gruß
RKO
http://blogs.technet.com/photos/jmayans/images/458031/original.aspx
Exchange Management Console
Organisation Customation
Hub Transport
(Den Reiter kann ich so nicht sehen) ist wohl Accepetd Domains
Da General
und
Allow internal out of office massages
bla.bla.bla
Gruß
RKO
http://blogs.technet.com/photos/jmayans/images/458031/original.aspx