Outlook2003 intervallartiger Verbindungsabbruch und Aufbau im Sekundentakt
Hallo Forum,
(Outlook 2003 & Exchange 2007)
Notebooks sind über LAN-Kabel mit den Servern verbunden.
Ich habe bei mehreren Notebooks mittlerweile das gleiche Verhalten.
Outlook kann nicht mehr mit dem Exchangeserver aktualisiert werden.
Ständig wird die Verbindung zum Exchangeserver aufgebaut und wieder abgebrochen.
Und das im gleichbleibenden Takt von Sekunden.
Das Verhalten ist Gerät abhängig!
Jemand eine IDEE ?
Danke
D.Stein
(Outlook 2003 & Exchange 2007)
Notebooks sind über LAN-Kabel mit den Servern verbunden.
Ich habe bei mehreren Notebooks mittlerweile das gleiche Verhalten.
Outlook kann nicht mehr mit dem Exchangeserver aktualisiert werden.
Ständig wird die Verbindung zum Exchangeserver aufgebaut und wieder abgebrochen.
Und das im gleichbleibenden Takt von Sekunden.
Das Verhalten ist Gerät abhängig!
Jemand eine IDEE ?
Danke
D.Stein
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8 Kommentare
Neuester Kommentar
hast du das Problem immer noch?
Welche Version von Checkpoint setzt du ein?
Hast du auch eine Edge, welche Firmwareversion? Was sagen diese Protokolldateien?
Was sagt der Tracker von der Checkpoint?
Wir hatten mal ein ähnliches Problem mit DNS Anfragen dies wurde durch die alte Firmware der Edge nicht richtig bearbeitet.
Grüße Jörg
Welche Version von Checkpoint setzt du ein?
Hast du auch eine Edge, welche Firmwareversion? Was sagen diese Protokolldateien?
Was sagt der Tracker von der Checkpoint?
Wir hatten mal ein ähnliches Problem mit DNS Anfragen dies wurde durch die alte Firmware der Edge nicht richtig bearbeitet.
Grüße Jörg
Wir habe mit einer bestimmten Notebookserie von Samsung (P51 aus dem Cunsumer Bereich] auch den Effekt wenn weitere Protokolle für die Netzwerkkarte installiert werden das die Verbindungen dann sogar gänzlich getrennt wird.
Die Fehler sind sowohl mit dem Secure Remote als auch mit dem Dienst Panda Tru Prevent zu reproduzieren. Eine Lösung haben wir bei den Geräten nur dafür gefunden das wird die Protokolle und Dienste auf diesen Notebooks nicht installieren.
Daher die frage nach dem Typ.
P.S. weder Samsung; Checkpoint oder Panda weiß warum.
Grüße Jörg
Die Fehler sind sowohl mit dem Secure Remote als auch mit dem Dienst Panda Tru Prevent zu reproduzieren. Eine Lösung haben wir bei den Geräten nur dafür gefunden das wird die Protokolle und Dienste auf diesen Notebooks nicht installieren.
Daher die frage nach dem Typ.
P.S. weder Samsung; Checkpoint oder Panda weiß warum.
Grüße Jörg