Abwesenheitsmail bei versenden über Verteilergruppe Exchange 2010
Hallo Zusammen,
habe folgendes Problem:
Das versenden über eine Verteilergruppe funktioniert perfekt. Wenn jetzt aber der Inhaber der Zielemailadresse eine Abwesenheitsbenachrichtigung
eingestellt hat, bekomme ich keinen Hinweis darauf. Allerdings nur intern, wenn nach extern über die Verteilergruppe geschickt wird
kommt sehr wohl die Abwesenheitsbenachrichtigung an. Intern funktioniert es nur wenn direkt von der persönlichen email Adresse geschickt wird.
Schön wäre es wenn aber auch intern die Abwesenheitsbenachrichtigung ankäme.
Ist vielleicht nur ein Haken, oder?
Grüße
Jobbi
habe folgendes Problem:
Das versenden über eine Verteilergruppe funktioniert perfekt. Wenn jetzt aber der Inhaber der Zielemailadresse eine Abwesenheitsbenachrichtigung
eingestellt hat, bekomme ich keinen Hinweis darauf. Allerdings nur intern, wenn nach extern über die Verteilergruppe geschickt wird
kommt sehr wohl die Abwesenheitsbenachrichtigung an. Intern funktioniert es nur wenn direkt von der persönlichen email Adresse geschickt wird.
Schön wäre es wenn aber auch intern die Abwesenheitsbenachrichtigung ankäme.
Ist vielleicht nur ein Haken, oder?
Grüße
Jobbi
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 279252
Url: https://administrator.de/contentid/279252
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 10:11 Uhr