divinefaith
Goto Top

Access ungebundenes Textfeld wert aus Abfrage zuweisen

Moin ich würde gerne in Microsoft Access in einem Bericht einige Abfragen ausgeben, die ich bereits auch schon erstellt habe. Da man allerdings Berichte nur mit einer Abfrage erstellen kann, muss ich mir nun auf anderen Wege helfen.

Deshalb hab ich mir überlegt, dass ich mit einem ungebundenen Textfeld die Werte der Abfragen ausgeben kann, nur leider hab ich keine Ahnung, mit welchem Befehl, dies funktioniert.

Weiß einer da mehr?

Content-Key: 1176617117

Url: https://administrator.de/contentid/1176617117

Printed on: April 27, 2024 at 09:04 o'clock

Member: SlainteMhath
SlainteMhath Oct 23, 2023 at 09:14:45 (UTC)
Goto Top
Moin,

deine Angaben sind etwas vage, und deine Frage ist ohne die genaue Daten- bzw. Afragestruktur zu kennen kaum zu beantworten.

Evtl. kannst du das aber mit Unterberichten besser abbilden?

lg,
Slainte
Member: MirkoKR
MirkoKR Oct 23, 2023 at 11:46:46 (UTC)
Goto Top
Wieso kannst du in einem Bericht nur eine Abfrage verwenden?

Klar du kannst dem Bericht eine primäre Datenquelle zuweisen ..

Aber es hindert dich niemand daran, einen z.B. Textfeld eine davon [un]abhängige Abfrage in den Eigenschaften zuzuordnen ...