ripa2011
Goto Top

ACER Aspire One D250 Zweites Monitor einschalten

Eigenes Bildschirm von Netbook ist defekt und ich möcte jetzt es deaktivieren und Netbook mit externem Monitor benutzen.

ACER Netbook hat Intel GMA 950 Chip on board und akzeptiert ein zweites externes Monitor anzuschliessen.. Ich woltte einfach im abgesichrten Modus das eigenes Monitor von Laptop deaktivieren und das externes Monitor aktivieren.
Ich kann Netbook im abgesicherten Modus hochfahren und das externe Monitor funktioniert einwandfrei. Mein Problem ist nun, dass ich im Geräte-Manager keine Geräte sehe. Es liegt vielleicht an ACER Management Programm oä.
Ich würde mich freuen, wenn jemand Idee hätte, was ich probieren köntte.

Content-Key: 165434

Url: https://administrator.de/contentid/165434

Printed on: April 18, 2024 at 20:04 o'clock

Member: MiniStrator
MiniStrator Apr 30, 2011 at 09:00:45 (UTC)
Goto Top
Netbook normal hochfahren mit angeschlossenem und eingeschaltenem Monitor
Wenn du nix siehst, es gibt eine Taste 'FN', diese und F5 oder F6 schaltet die Bildschirmmodi durch

Das Grußzeugs spar ich mir auch