stein.m
Goto Top

Acronis True Image 10 Home Boot-CD Problem

Hallo Gemeinschaft!

Mein Problem:
Ich habe mir die neuste Acronis True Image 10 Home gekauft, um ein Systemimage zu erstellen. Nachdem ich die Boot-CD erstellt und von dieser gestartet habe, bleibt der Rechner mit einer Fehlermeldung hängen. Auch eine vom Acronis-Support erhaltenen Mail, mit einer Anleitung zur Generierung einer Sysinfo-Datei, schlug fehl. Ich denke, dass es mit der neuen Hardware/Chipsatz zu tun hat. Es handelt sich um das Mainboard Asus P5B-E. Die HDD läuft über die SATA Schnittstelle.

6d9525c5141876e2a28b1560bf88bdbf-kernel_bug

Content-Key: 44134

Url: https://administrator.de/contentid/44134

Printed on: April 25, 2024 at 06:04 o'clock

Member: WWW-KR
WWW-KR Nov 11, 2006 at 14:56:11 (UTC)
Goto Top
hi ho

Er scheint deinen SATA-Controller zu sehen lädt auch das Modul dafür /lib/modules/ata_piix.o
Zieh dir doch ein Update für True Image und erstell eine neue CD, vielleicht klappt es dann.

GRUSS
WWW-KR
Member: stein.m
stein.m Nov 13, 2006 at 07:17:15 (UTC)
Goto Top
Guten Morgen!

Ich habe mir bereits die neuste Build gezogen! Das hat leider nichts gebracht. Mal sehen was der Acronis-Support dazu sagt.