SharePoint Services 3.0 Knowledge Base Artikel in Unterordner
Hallo zusammen,
ich habe eine Knowledge Base Liste erstellt. In dieser Liste kann ich Ordner erstellen. Wenn ich in einem der Ordner Knowledge Base Artikel erstelle, wandern diese nach dem Speichern immer wieder aus dem Ordner raus in die oberste Verzeichnisebene.
Kann mir jemand sagen warum dies der Fall und was ich machen muss, um Artikel in Ordner zu speichern! Ich habe schon soviel getestet..., hat nicht genützt!
Gruß
stein.m
ich habe eine Knowledge Base Liste erstellt. In dieser Liste kann ich Ordner erstellen. Wenn ich in einem der Ordner Knowledge Base Artikel erstelle, wandern diese nach dem Speichern immer wieder aus dem Ordner raus in die oberste Verzeichnisebene.
Kann mir jemand sagen warum dies der Fall und was ich machen muss, um Artikel in Ordner zu speichern! Ich habe schon soviel getestet..., hat nicht genützt!
Gruß
stein.m
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 97678
Url: https://administrator.de/forum/sharepoint-services-3-0-knowledge-base-artikel-in-unterordner-97678.html
Ausgedruckt am: 25.12.2024 um 01:12 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi stein.m
Also ich habe es eben gerade nochmals getestet und bei mir funktioniert es.
Was machst du anders wie ich?
gretz drop
Also ich habe es eben gerade nochmals getestet und bei mir funktioniert es.
Was machst du anders wie ich?
gretz drop
Hello
Das ist wirklich verflixt komisch!
Habe mir auch mal einen Ordner TELEFON erstellt und ein paar Einträge hinengeschoben.
Bei mir bleiben die ganz brav und ordentlich im Ordner...und wandern nicht einfach hinaus.
Nur mal so ganz nebenbei: Wie heisst deine Software und welche Version verwendest du?
gretz drop
Das ist wirklich verflixt komisch!
Habe mir auch mal einen Ordner TELEFON erstellt und ein paar Einträge hinengeschoben.
Bei mir bleiben die ganz brav und ordentlich im Ordner...und wandern nicht einfach hinaus.
Nur mal so ganz nebenbei: Wie heisst deine Software und welche Version verwendest du?
gretz drop