dodo30
Goto Top

ActionPack Lizenzen Upgrade

Hallo,

eine Verständnis Frage zum ActionPack

Wenn man das ActionPack sich zulegt und dort sind Server 2016 Lizenzen enthalten, und nächstes Jahr verlängert man sein actionPack aber dann sind Server 2019 Lizenzen enthalten.

Muss ich dann alle Server 2016 upgraden? oder darf man die alten Lizenzen weiter nutzen?
Wenn ja in welchem Zeitraum muss das upgrade erfolgen?

Danke schon mal im Voraus

Content-Key: 399243

Url: https://administrator.de/contentid/399243

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: dark.cube
Lösung dark.cube 24.01.2019 aktualisiert um 07:24:19 Uhr
Goto Top
Servus,

ja, die Server müssen geupgradet werden, binnen eines Jahres - wenn ich mich nicht täusche. Bei deiner subscription findest du glaube ich auch die Informationen darüber.
Die alten Lizenzen darfst du nicht mehr weiter verwenden.

Gruß
dark.cube
Mitglied: ipzipzap
Lösung ipzipzap 24.01.2019 um 09:37:19 Uhr
Goto Top
Guten Morgen,

Du verpflichtest Dich mit dem ActionPack, immer die aktuellen Versionen einzusetzen. Bei Veröffentlichung einer neuen Version werden die alten Lizenzen ungültig und sind dann auch nicht mehr aktivierbar. Ich meine mich auch zu erinnern, das Microsoft Dir da ein Jahr Zeit zum Upgrade einräumt.

cu,
ipzipzap
Mitglied: dodo30
dodo30 24.01.2019 um 18:13:27 Uhr
Goto Top
Vielen Dank euch

so verstehe ich das auch ...