dodo30
Goto Top

MDM Lösung openSource Android + IOS

Hallo,

interessiere mich momentan für MDM Lösungen die aber beide Device Typen können.
Ob das auf Windows oder Linux läuft ersmal 2. Ranging am besten Linux

Das beste wäre aus eure Erfahrung 1.-3. Platz Kostenlos, Kostenplichtig.


Bugdet steht noch nicht fest.. mir gehts ersmal um Eure Erfahrung. hab soetwas noch nie aufgesetzt bzw Betreut und such eine Lösung.


Gruß
Dominik

Content-Key: 380193

Url: https://administrator.de/contentid/380193

Printed on: April 25, 2024 at 20:04 o'clock

Member: aqui
Solution aqui Jul 13, 2018 at 18:45:22 (UTC)
Goto Top
Member: Spirit-of-Eli
Solution Spirit-of-Eli Jul 14, 2018 at 01:31:50 (UTC)
Goto Top

Es gibt noch andere Lösungen, aber keine die open source und gangbar ist.
Member: dodo30
dodo30 Jul 14, 2018 at 16:26:29 (UTC)
Goto Top
Danke schau ich mir mal an
Member: Charli35
Charli35 Feb 07, 2019 at 16:07:02 (UTC)
Goto Top
Hi Dominik,

wir nutzen seit Februar 2018 die MDM Lösung von Apptec360 für unsere 250 Geräte (Android u. iOS) und sind bisher sehr zufrieden. Wir hatten nach der Produktpräsentation die Software für einen Monat getestet und entschieden uns letztendlich für die Lösung von Apptec360.
Member: dodo30
dodo30 Feb 15, 2019 updated at 10:49:40 (UTC)
Goto Top
vielen Dank!

die Preise sehen sehr attraktiv aus?
AppTec Ultimate Package momentan 1,99€per device?

werd ich mir definitv anschauen.
Member: aqui
aqui Feb 15, 2019 at 12:18:07 (UTC)
Goto Top
Billig bedeutet, wie man in der IT ja weiss, nicht immer auch gleich gut. Also immer genau hinsehen !!
Member: Josef.D
Josef.D Oct 11, 2019 at 14:50:16 (UTC)
Goto Top
Hi charli,

jaa wir haben den gleichen Vorgang auch hinter uns. Ich muss dazu erwähnen, dass nicht nur die deutschsprachige Konsole mich überzeugt hat, sondern auch die einfache Bedienung der Konsole. Daher kann ich dir nur zustimmen mit apptec!