Active Sync Installation bricht ab, auf SBS 2003 mit Exchange Server
Installation von Activ-Sync auf Windows Server 2003 for Small Business nicht möglich. Installation bricht ab.
Die Fehlermeldung ist die selbe, wie bei dem Problem wenn Outlook nicht Standard Email Client ist. Ich habe Thunderbird als Client in Verwendung, jedoch sowohl bei Outlook als auch bei "Internetoptionen" Outlook als Email Anwendung benutzt.
Kollidiert da was mit dem Exchange Server?
Weiss irgendwer, wieso ActiveSync abstürzt wenn Outlook oder Outlook Express nicht Standard sind?
Auf dem System ist auch ein Exchange Server am laufen.
PS: Ich hatte zuvor ein Problem mit der mapi.dll, da Thunderbird die Exchange mapi ersetzt hat (Warnmeldung über eine falsche Odnungszahl in der mapi, wenn man sich am Rechner anmeldet).
Die Fehlermeldung ist die selbe, wie bei dem Problem wenn Outlook nicht Standard Email Client ist. Ich habe Thunderbird als Client in Verwendung, jedoch sowohl bei Outlook als auch bei "Internetoptionen" Outlook als Email Anwendung benutzt.
Kollidiert da was mit dem Exchange Server?
Weiss irgendwer, wieso ActiveSync abstürzt wenn Outlook oder Outlook Express nicht Standard sind?
Auf dem System ist auch ein Exchange Server am laufen.
PS: Ich hatte zuvor ein Problem mit der mapi.dll, da Thunderbird die Exchange mapi ersetzt hat (Warnmeldung über eine falsche Odnungszahl in der mapi, wenn man sich am Rechner anmeldet).
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 58605
Url: https://administrator.de/contentid/58605
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 18:11 Uhr