Administrator Konto sperrt sich selbständig
Hallo Leute,
wir haben eine Domäne mit einem Administrator Konto. Seit heute sperrt sich der Administrator Account selbständig ohne das jemand das Passwort falsch eingibt oder der gleichen. Ich habe diese Sperre nur durch Zufall enteckt. Normalerweise ist auf dem gesperrten Benutzer ein rotes Kreuz zu sehen. Dies ist bei uns nicht der Fall. Ich habe es nur unter den Eigenschaften des Benutzers auf der Registerkarte Konto gefunden. Dort ist des Haken Benutzerkonto gesperrt drin. Diesen habe ich entfernt und dann per "GPUpdate /force" die Richtlinien zu aktualisiert. Als ich versuchte mich mit dem Konto anzumelden scheiterte die wieder und das Konto war wieder gesperrt.
Wir nutzen die Windows 2003 Kennwort Richtlinien. Bei diesem Benutzer läuft das Kennwort nie ab. Er hat aber noch keine Windows 2003 Richtlinien konformes Kennwort, was bis jetzt aber keine Probleme darstellte!
Kann mir jemand sagen woran der Fehler liegen kann!?
wir haben eine Domäne mit einem Administrator Konto. Seit heute sperrt sich der Administrator Account selbständig ohne das jemand das Passwort falsch eingibt oder der gleichen. Ich habe diese Sperre nur durch Zufall enteckt. Normalerweise ist auf dem gesperrten Benutzer ein rotes Kreuz zu sehen. Dies ist bei uns nicht der Fall. Ich habe es nur unter den Eigenschaften des Benutzers auf der Registerkarte Konto gefunden. Dort ist des Haken Benutzerkonto gesperrt drin. Diesen habe ich entfernt und dann per "GPUpdate /force" die Richtlinien zu aktualisiert. Als ich versuchte mich mit dem Konto anzumelden scheiterte die wieder und das Konto war wieder gesperrt.
Wir nutzen die Windows 2003 Kennwort Richtlinien. Bei diesem Benutzer läuft das Kennwort nie ab. Er hat aber noch keine Windows 2003 Richtlinien konformes Kennwort, was bis jetzt aber keine Probleme darstellte!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 121464
Url: https://administrator.de/forum/administrator-konto-sperrt-sich-selbstaendig-121464.html
Ausgedruckt am: 22.12.2024 um 21:12 Uhr
10 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
jupp
wobei der fett markierte Teil, zum Erfolg führt:
Gruß
jupp
Wir nutzen die Windows 2003 Kennwort Richtlinien
Er hat aber noch keine Windows 2003 Richtlinien konformes Kennwort
Er hat aber noch keine Windows 2003 Richtlinien konformes Kennwort
wobei der fett markierte Teil, zum Erfolg führt:
was bis jetzt aber keine Probleme darstellte!
Gruß
Zitat von @crazymaster:
Leider gab es da Probleme mit der
Authentifizierung, deswegen ist das gescheitert,
Leider gab es da Probleme mit der
Authentifizierung, deswegen ist das gescheitert,
Das würde ich auch vorschlagen!