Administrator Passwort bei Windows 2003 R2 Server nichtmehr vorhanden
Hallo,
ich stehe hier vor einen Problem, ich habe gerade einen Server aus einer Filiale zurück bekommen, leider ohne
Administrator Passwort oder Accounts.
Der GF der Filiale ist in Streit gegangen
Habe ich eine Möglichkeit das Admin -Passwort zu resetten?
Ich habe es schon mit dem Tool NTPassword Recovery probiert, leider erkennt er meinen Storage-Adapter nicht und
ich finde bei HP keine HBA-Treiber für einen HP SMart Array E200i SAS Controller, da komme ich nicht weiter.
Über Wiederherstellungskonsole komme ich auch nicht ran, da will er ja ein Passwort von Admin haben, was ich ja bekannterweise
nicht habe
Ich möchte auch keine kostenpflichtige Software kaufen.
Kann mir jemand helfen???
Danke!!!!
Gruss Alex
ich stehe hier vor einen Problem, ich habe gerade einen Server aus einer Filiale zurück bekommen, leider ohne
Administrator Passwort oder Accounts.
Der GF der Filiale ist in Streit gegangen
Habe ich eine Möglichkeit das Admin -Passwort zu resetten?
Ich habe es schon mit dem Tool NTPassword Recovery probiert, leider erkennt er meinen Storage-Adapter nicht und
ich finde bei HP keine HBA-Treiber für einen HP SMart Array E200i SAS Controller, da komme ich nicht weiter.
Über Wiederherstellungskonsole komme ich auch nicht ran, da will er ja ein Passwort von Admin haben, was ich ja bekannterweise
nicht habe
Ich möchte auch keine kostenpflichtige Software kaufen.
Kann mir jemand helfen???
Danke!!!!
Gruss Alex
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 142976
Url: https://administrator.de/forum/administrator-passwort-bei-windows-2003-r2-server-nichtmehr-vorhanden-142976.html
Ausgedruckt am: 15.04.2025 um 04:04 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
so hart es klingt aber: Woher weiss hier jemand das es wirklich EUER Server ist - und du nicht z.B. nen Schüler bist der grad in der Schule mal den (räumlichen) Zugang zum Schulserver hat? Bzw. wenn man die Anleitung hier schreiben würde das es nicht dieser Schüler für die Schule nutzt?
Von daher wird dir da hier keiner helfen können/wollen - sonst beissen böse Biber ins Bein ;)
so hart es klingt aber: Woher weiss hier jemand das es wirklich EUER Server ist - und du nicht z.B. nen Schüler bist der grad in der Schule mal den (räumlichen) Zugang zum Schulserver hat? Bzw. wenn man die Anleitung hier schreiben würde das es nicht dieser Schüler für die Schule nutzt?
Von daher wird dir da hier keiner helfen können/wollen - sonst beissen böse Biber ins Bein ;)

hallo,
also wenn man danach auf englisch googled findet man es ohne probleme...
also wenn man danach auf englisch googled findet man es ohne probleme...

Zitat von @facebraker:
Ich kann das Teil nicht neu aufsetzen, ich brauche erst die Filial - Daten
Gruss Alex
Ich kann das Teil nicht neu aufsetzen, ich brauche erst die Filial - Daten
Gruss Alex
knoppix booten, daten kopieren, fertisch