Administratorrechte win XP Prof SP 3, verloren?
hallo freunde, bitte um rat/hilfe.
Hallo Freunde, aus nicht bekanntem grund kann ich mich auf win xp prof. sp 3, nicht mehr als administrator bewegen. ich kann keine cd´s starten usw. ich erinnere mich, dass es einen befehl gibt, mit dem ich mich unter dos, cmd.exe, als adminstrator verewigen kann, für diesen befehl wäre ich sehr dankbar. mfg., gjhammes
Hallo Freunde, aus nicht bekanntem grund kann ich mich auf win xp prof. sp 3, nicht mehr als administrator bewegen. ich kann keine cd´s starten usw. ich erinnere mich, dass es einen befehl gibt, mit dem ich mich unter dos, cmd.exe, als adminstrator verewigen kann, für diesen befehl wäre ich sehr dankbar. mfg., gjhammes
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 156579
Url: https://administrator.de/contentid/156579
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 11:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
also was genau Du damit meinst ...
Du kannst ein Programm aus der Commandline als Administrator starten, wenn Dir das Passwort bekannt ist,
z.Bsp. für "Computer11" den Explorer:
runas /user:Computer11\administrator explorer.exe
Gruß
also was genau Du damit meinst ...
Du kannst ein Programm aus der Commandline als Administrator starten, wenn Dir das Passwort bekannt ist,
z.Bsp. für "Computer11" den Explorer:
runas /user:Computer11\administrator explorer.exe
Gruß
Moin karlenter,
willkommen im Forum.
Ich weiss deine Hilfsbereitschaft zu schätzen, aber..
Links zu Tutorials oder Tools, die Passworte löschen/rücksetzen/auslesen -> gehen nicht mit unseren Forenregeln konform.
Außerdem war das -glaube ich- auch nicht die richtige Antwort auf gjhammes Frage bzw. Verständnisproblem.
Grüße
Biber
willkommen im Forum.
Ich weiss deine Hilfsbereitschaft zu schätzen, aber..
Links zu Tutorials oder Tools, die Passworte löschen/rücksetzen/auslesen -> gehen nicht mit unseren Forenregeln konform.
Außerdem war das -glaube ich- auch nicht die richtige Antwort auf gjhammes Frage bzw. Verständnisproblem.
Grüße
Biber