Admo lädt neu wenn ein weiterer Browser-Tab geschlossen wird
Hallo Leute,
seit heute beobachte ich bei meinem Besuch auf Administrator.de folgendes Verhalten:
Habe ich die Seite in mehreren Tabs geöffnet und schließe einen von ihnen springt er ja zum nächsten vorhanden Tab.
Seit heut lädt er zusätzlich diesen (noch offenen) Tab neu sobald ich einen schließe.
Kann dies jemand nachvollziehen?
Rührt dies von Eurer Seite? (oder liegt es am FireFox Update?)
Mit freundlichen Grüßen
kowa
seit heute beobachte ich bei meinem Besuch auf Administrator.de folgendes Verhalten:
Habe ich die Seite in mehreren Tabs geöffnet und schließe einen von ihnen springt er ja zum nächsten vorhanden Tab.
Seit heut lädt er zusätzlich diesen (noch offenen) Tab neu sobald ich einen schließe.
Kann dies jemand nachvollziehen?
Rührt dies von Eurer Seite? (oder liegt es am FireFox Update?)
Mit freundlichen Grüßen
kowa
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 249655
Url: https://administrator.de/forum/admo-laedt-neu-wenn-ein-weiterer-browser-tab-geschlossen-wird-249655.html
Ausgedruckt am: 12.05.2025 um 19:05 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar

Hallo,
gekommen und man bekommt das dann natürlich nicht gleich so mit, wenn man nicht
manuell neu nachlädt.
Gruß
Dobby
Cool, danke für den Hinweis, denn ab und an ist ja auch mal auf einer Seite etwas dazugekommen und man bekommt das dann natürlich nicht gleich so mit, wenn man nicht
manuell neu nachlädt.
Gruß
Dobby
Nö.
habe das versucht in Firefox nachzustellen. Kein reload der andern Tabs ersichtlich.
lks