ADSI-Editor, Fehlermeldung beim Ändern von FSMORoleOwner
Hallo.
Ich hab' heute Vormittag alle 5 FSMO von einem W2K8-DC auf einen neuen W2K8R2-DC verschoben. Der Vorgang war, zumindest lt. Meldung der entspr. Dialoge, jeweils erfolgreich.
Als letzten Schritt wollte ich nun noch per ADSIEdit in den Verzeichnisanwendungspartitionen "ForestDNSZones" und "DomainDNSZones" den FSMORoleOwner auf den neuen Server ändern.
Dabei kriege ich diese Fehlermeldung:
Wo liegt hier der Fehler? Die Fehlermeldung ist, zumindest für mich, ziemlich nichtssagend.
Wäre klasse, wenn jemand etwas dazu wüßte.
Vielen Dank.
Grüße
von
departure
Ich hab' heute Vormittag alle 5 FSMO von einem W2K8-DC auf einen neuen W2K8R2-DC verschoben. Der Vorgang war, zumindest lt. Meldung der entspr. Dialoge, jeweils erfolgreich.
Als letzten Schritt wollte ich nun noch per ADSIEdit in den Verzeichnisanwendungspartitionen "ForestDNSZones" und "DomainDNSZones" den FSMORoleOwner auf den neuen Server ändern.
Dabei kriege ich diese Fehlermeldung:
Wo liegt hier der Fehler? Die Fehlermeldung ist, zumindest für mich, ziemlich nichtssagend.
Wäre klasse, wenn jemand etwas dazu wüßte.
Vielen Dank.
Grüße
von
departure
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 231319
Url: https://administrator.de/forum/adsi-editor-fehlermeldung-beim-aendern-von-fsmoroleowner-231319.html
Ausgedruckt am: 05.04.2025 um 12:04 Uhr