bassfishfox
Goto Top

Äthiopien schaltet Internetzugang ab

Das ist doch mal was Vernuenftiges. face-wink Braeuchte man in D auch mal. face-wink

Die Abschaltung steht möglicherweise in Zusammenhang mit den zentralen Abschlussprüfungen der Schulen des Landes. Im letzten Jahr wurden die Aufgaben im Vorfeld veröffentlicht. Lokale Journalisten vermuten, dass mit der drastischen Abschaltung ein wiederholter Leak verhindert werden sollte. Die Französische Nachrichtenagentur AFP zitiert den stellvertretenden Kommunikationsminister Zadig Abrha: "Mobile Daten wurden deaktiviert."


BFF

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Aethiopien-schaltet-Internetzuga ...

Content-Key: 339445

Url: https://administrator.de/contentid/339445

Printed on: April 28, 2024 at 16:04 o'clock

Member: XPFanUwe
XPFanUwe Jun 01, 2017 at 09:04:42 (UTC)
Goto Top
Äthiopien die schlechteste Internet-Durchdringungsrate der Welt. Nur 2,9 Prozent der Bevölkerung haben überhaupt Zugang zum Netz

Was zu Essen ist auch wichtiger!