tribby
Goto Top

Alcatel Lucent Vertriebs- und Supportpartner im Norden (Bremen) gesucht

Moin zusammen,
unsere Firma hat mehrere VoIP (ipTouch) Telefone der Firma Alcatel Lucent.
Bis vor kurzen hatten wir einen externen Vertriebs- und Supportpartner für diese Telefonanlagen. Es gab allerdings öfter Probleme, sobald Fehler nicht per Fernwartung gelöst werden konnten.
Daher suchen wir im Norddeutschen Raum, am besten natürlich Bremen einen neuen Vertriebspartner.Hat jemand von euch vielleicht einen Tipp?
Beste Grüße und vielen Dank im Voraus.

Content-Key: 321686

Url: https://administrator.de/contentid/321686

Printed on: April 25, 2024 at 06:04 o'clock

Member: magicteddy
magicteddy Nov 24, 2016 at 20:12:44 (UTC)
Goto Top
Moin,

ich betreue unsere Alcatel und als Serviceartner habe ich die BreKom im Boot.
Keine Ahnung ob Glücksfall durch die betreuende Person oder ob das dort grundsätzlich so gehandhabt wird ich bin sehr zufrieden. Es wurde einmal gezickt wegen fehlendem dauerhaften Fernzugriff, aber da für die 2-3 Fernzugriffe immer ein Zugriff geschaffen wurde hat ein ernsthaftes "wo ist also das Problem?" nachhaltig für Ruhe gesorgt.
Anfragen "auf dem kleinen Dienstweg" werden kompetent beantwortet.

Als die Anlage noch im Leasing war hatten wir einen großen Konzern als Service Partner, die haben uns gefühlt teilweise veralbert und teilweise dumm gehalten, damit ja alles über den Service lief, der natürlich außer bei echten Fehlern und defekten kostenpflichtig war.

Mit wem hattest Du zu tun? (Gerne auch per PM wenn Du den Namen nicht öffentlich nennen möchtest)

-teddy