Alle Ports freischalten. FRITZ!Box WLAN 3270
Meine Frage ist wie ich bei der FRITZ!Box WLAN 3270 alle Ports freischalten kann.
Ich benötige dies ziemlich dringend, und würde mich riesig über eure Hilfe freuen.
Guten Tag,
wie ich im Vorwort schon beschrieben habe gibt es folgendes Problem. Ich muss alle
Ports meines Routers ( FRITZ!Box WLAN 3270 ) freischalten, aber habe dementsprechend
keine Ahnung wie ich das anstellen soll.
Ich hatte es schon versucht, dass ich mehrere Ports freischalte, das ich aufs gleiche Ergebniss
auskomme, aber leider ohne Erfolg.
Ich hoffe ihr habt mein grundlegendes Problem verstanden, und könnt mir weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Manuel
Ich benötige dies ziemlich dringend, und würde mich riesig über eure Hilfe freuen.
Guten Tag,
wie ich im Vorwort schon beschrieben habe gibt es folgendes Problem. Ich muss alle
Ports meines Routers ( FRITZ!Box WLAN 3270 ) freischalten, aber habe dementsprechend
keine Ahnung wie ich das anstellen soll.
Ich hatte es schon versucht, dass ich mehrere Ports freischalte, das ich aufs gleiche Ergebniss
auskomme, aber leider ohne Erfolg.
Ich hoffe ihr habt mein grundlegendes Problem verstanden, und könnt mir weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Manuel
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 142021
Url: https://administrator.de/contentid/142021
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 21:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi !
Wo wir wieder bei Biber's Oder-(aber)-Fragen wären... ;-P
Wie Stanton schon schreibt, hast Du entweder eine Firewall ODER eben dann...äähm...nicht...Beschäftige dich ein wenig mehr mit der Software, die zum Einsatz kommen soll. Oftmals bekommst Du die benötigten Infos (welche Ports zu forwarden sind) über die Suchmaschine deiner Wahl, die Firewall "abschalten" bzw. eine exposed (pseudo) DMZ einzurichten ist keine "gute" Idee, wenn ich es mal nett formulieren möchte, denn die nächste Frage ist dann quasi schon vorprogrammiert....
Richtig! Für Malware reicht es immer. Mit den wenigen Infos von ihm wissen wir garnix und können eigentlich auch keinequalifizierte Hilfe geben, denn ob sich das mit UPnP überhaupt realisieren lässt, hängt davon ab, ob die eingesetzte Software das überhaupt unterstützt und bei den meisten Routern ist UPnP (aus durchaus sinnvollen und bekannten Gründen) deaktiviert..
mrtux
Wo wir wieder bei Biber's Oder-(aber)-Fragen wären... ;-P
Wie Stanton schon schreibt, hast Du entweder eine Firewall ODER eben dann...äähm...nicht...Beschäftige dich ein wenig mehr mit der Software, die zum Einsatz kommen soll. Oftmals bekommst Du die benötigten Infos (welche Ports zu forwarden sind) über die Suchmaschine deiner Wahl, die Firewall "abschalten" bzw. eine exposed (pseudo) DMZ einzurichten ist keine "gute" Idee, wenn ich es mal nett formulieren möchte, denn die nächste Frage ist dann quasi schon vorprogrammiert....
Richtig! Für Malware reicht es immer. Mit den wenigen Infos von ihm wissen wir garnix und können eigentlich auch keine
mrtux