Bildschirm schaltet sich nicht ein
Nachdem wir auf dem Laptop (Fabrikat: HP G7000) unser Windows 7 installiert haben hatte noch alles funktioniert,
aber als ich den Laptop einschalten wollte für er zwar hoch aber ohne jegliche Antwort vom Bildschirm.
Also meine Frage bezieht sich auf folgendes das ich nach der Installation von Windows 7 Ultimate
das Problem habe das sich der Bildschirm nicht mehr einschaltet beim Hochfahren. Das Problem
kann dadurch entstanden sein das meine Mutter vielleicht auf den Standby Button gekommen ist
aber das ist bei mir ziemlich unwahrscheinlich.
Ich kann euch gerne noch auf Anfrage mehrere Informationen geben.
Laptop: HP G7000
Freundliche Grüße,
manuel
aber als ich den Laptop einschalten wollte für er zwar hoch aber ohne jegliche Antwort vom Bildschirm.
Also meine Frage bezieht sich auf folgendes das ich nach der Installation von Windows 7 Ultimate
das Problem habe das sich der Bildschirm nicht mehr einschaltet beim Hochfahren. Das Problem
kann dadurch entstanden sein das meine Mutter vielleicht auf den Standby Button gekommen ist
aber das ist bei mir ziemlich unwahrscheinlich.
Ich kann euch gerne noch auf Anfrage mehrere Informationen geben.
Laptop: HP G7000
Freundliche Grüße,
manuel
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 128413
Url: https://administrator.de/contentid/128413
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 16:11 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo.
In dem Fall kann es eigentlich nur ein Hardwareschaden sein oder etwas Seltenes wie Bios korrupt. Da wird dann vermutlich nur ein Fachmann reparieren können.
Was dann lediglich noch zu probieren bleibt, ist ein Ausbau des Akkus - mal nur mit Netzteil betreiben.
das meine Mutter vielleicht auf den Standby Button gekommen ist
und wenn es so wäre? In jedem Fall kannst Du den Laptop nun wenn eingeschaltet aber dunkel mal hart ausschalten (5 Sek. auf den Einschalter drücken) und neu starten - Immer noch kein Bild: wir haben ein Problem.In dem Fall kann es eigentlich nur ein Hardwareschaden sein oder etwas Seltenes wie Bios korrupt. Da wird dann vermutlich nur ein Fachmann reparieren können.
Was dann lediglich noch zu probieren bleibt, ist ein Ausbau des Akkus - mal nur mit Netzteil betreiben.
Moin,
wenn selbst beim Boot kein Bild kommt ist ganz klar was an dem Notebook hinüber. Mit großer Wahrscheinlichkeit der Bildschirm.
Frage: Arbeitet das Notebook denn (Festplatten-LED) oder laufen einfach nur die Lüfter?
Sollte der ganz normal Arbeiten dann könnte eine Möglichkeit auch sein, dass vielleicht was mit dem Schalter für die Hintergrundbeleuchtung ist.... Ich tippe aber eher auf ein kaputtes Display.
Gruß
Daniel
wenn selbst beim Boot kein Bild kommt ist ganz klar was an dem Notebook hinüber. Mit großer Wahrscheinlichkeit der Bildschirm.
Frage: Arbeitet das Notebook denn (Festplatten-LED) oder laufen einfach nur die Lüfter?
Sollte der ganz normal Arbeiten dann könnte eine Möglichkeit auch sein, dass vielleicht was mit dem Schalter für die Hintergrundbeleuchtung ist.... Ich tippe aber eher auf ein kaputtes Display.
Gruß
Daniel