Als Lesebästätigung zusätzlich leere Nachricht mir zusätzlich RE in Betreff
Hallo zusammen,
ich bräuchte dringend Hilfe bei dem oben beschriebenen "Fehler".
Bei einem Mitarbeiter unserer Firma wird zusätzlich zur normalen Lesebestätigung eine Nachricht ohne Text verschickt.
Im Betreff wird das "RE:" einer normalen Antwortmail hinzugefügt und automatisch intern wie extern verschickt.
Das Problem ist einzigartig in der Firma und ich weiß nicht wo ich noch suchen soll.
Wir setzen als Serversoftware MDeamon ein und als Client ein normales Outlook 2000 SP-3.
Der Client ist laut Microsoftupdates auf dem neuesten Stand.
Auch kann ich dieses Problem an einem anderen Client simulieren oder nachstellen.
Wäre euch sehr dankbar für Hilfe.
Aller beste Grüße
Jens Lindemann
ich bräuchte dringend Hilfe bei dem oben beschriebenen "Fehler".
Bei einem Mitarbeiter unserer Firma wird zusätzlich zur normalen Lesebestätigung eine Nachricht ohne Text verschickt.
Im Betreff wird das "RE:" einer normalen Antwortmail hinzugefügt und automatisch intern wie extern verschickt.
Das Problem ist einzigartig in der Firma und ich weiß nicht wo ich noch suchen soll.
Wir setzen als Serversoftware MDeamon ein und als Client ein normales Outlook 2000 SP-3.
Der Client ist laut Microsoftupdates auf dem neuesten Stand.
Auch kann ich dieses Problem an einem anderen Client simulieren oder nachstellen.
Wäre euch sehr dankbar für Hilfe.
Aller beste Grüße
Jens Lindemann
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 65376
Url: https://administrator.de/forum/als-lesebaestaetigung-zusaetzlich-leere-nachricht-mir-zusaetzlich-re-in-betreff-65376.html
Ausgedruckt am: 25.12.2024 um 14:12 Uhr
1 Kommentar