frank
Goto Top

Amazon Drive: Tarif mit unbegrenzten Cloud-Speicher verfügbar

Amazon bietet ab sofort auch einen Tarif mit unbegrenztem Speicherplatz für jede Art von Daten an. Er kostet 70 Euro pro Jahr und eine Kündigung ist jederzeit möglich. Ideal für große Online Backups face-smile

https://www.amazon.de/clouddrive/home/

Content-ID: 313846

Url: https://administrator.de/forum/amazon-drive-tarif-mit-unbegrenzten-cloud-speicher-verfuegbar-313846.html

Ausgedruckt am: 13.04.2025 um 01:04 Uhr

ashnod
ashnod 29.08.2016 um 12:30:24 Uhr
Goto Top
Ahoi,
und hat schon jemand Erfahrung wieviel "Unbegrenzt" wirklich ist ?? face-wink
Leider geben die Nutzungsbedingungen nicht viel her ....

Was würdet Ihr von einem Windows-Server ausgehend nutzen, um die Backups verschlüsselt abzulegen?
Größenbeschränkungen der einzelnen Dateien?

VG

Ashnod
Kraemer
Kraemer 29.08.2016 um 16:32:09 Uhr
Goto Top
Interessante Information. Doch was die da an Informationen herausgeben ist schlicht lächerlich. Gut - man kann den Dienst kostenlos testen - nur weiß ich gerne vorher, was ich überhaupt testen kann...

Gruß Krämer
kaiand1
kaiand1 30.08.2016 um 03:59:28 Uhr
Goto Top
Nun Vermutlich wie bei Microsoft mit Onedrive wo später die Größe geändert wurde.
Würde sagen das es ein "Lockangebot" ist und später nach Übersicht wie viele User/Datenmenge Belegt ist eine Änderung kommt.
StefanKittel
StefanKittel 30.08.2016 um 07:38:19 Uhr
Goto Top
Moin,

als Prime-Kunde bekommt man es noch etwas günstiger.
Ich speichere darauf unverschlüsselt private Fotos und verschlüsselt Backups und bin aktuell bei ca. 3,2TB.
Es wird immer eine Grenze angezeigt die sich dann immer verschiebt.

Viele Grüße

Stefan
kaiand1
kaiand1 30.08.2016 um 07:57:19 Uhr
Goto Top
Möglich das die "Grenze" später für weitere Datenmengen erweitert werden kann aber mal abwarten.

Jedoch ist ja noch das Problem das Amazon gerne Sperrt wenn es mehrere Rücksendungen/Probleme gibt sowie auch nicht vor Familienmitgliedern halt macht was so ein Risiko ist ein Account bei Amazon zu haben.
ashnod
ashnod 30.08.2016 um 08:59:17 Uhr
Goto Top
Moin ...

Danke, hört sich Interessant an ...
irgendwelche Grenzen in der Dateigröße gibt es dann auch nicht oder unterteilst du die Dateien ?

VG

Ashnod